Office: Puplisher 2007 - Aufgabenbereich dauerhaft ausblenden???

Helfe beim Thema Puplisher 2007 - Aufgabenbereich dauerhaft ausblenden??? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, bin neu im Forum und erhoffe mir hier endlich Hilfe. Ich arbeite schon länger mit Office 2007 Microsoft Puplisher um Dokumente,... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von AlexK, 14. Juli 2011.

  1. AlexK Neuer User

    Puplisher 2007 - Aufgabenbereich dauerhaft ausblenden???


    Hallo Zusammen,

    bin neu im Forum und erhoffe mir hier endlich Hilfe.

    Ich arbeite schon länger mit Office 2007 Microsoft Puplisher um Dokumente, Präsentationen, Mappen, und so diverse Dinge eben, zu erstellen. Jedoch macht es mich von Anfang an verrückt, dass wenn ich einen Puplisher-Datei öffne sich immer links am Bildschirmrand der scheinbar sogenannte "Aufgabenbereich" öffnet.Wenn ich den Aufgabenbereich unter EXTRAS/ANPASSEN/SYMBOLLEITEN herausnehme und das Fenster schließe ist dieser nur für diesen Moment und nicht bei jeder Puplisher-Datei die ich öffne, ausgeblendet. Beim nächsten öffnen (auch der gleichen Puplisher-Datei) ist der Aufgabenbereich immer wieder da und ich muss ihn immer wieder wegklicken.
    Wo kann ich ein für alle mal den Aufgabenberich deaktivieren um Ihn nicht bei jeder geöffneten Puplisher-Datei angezeigt zu bekommen!??

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    MfG
    AlexK
     
    AlexK, 14. Juli 2011
    #1
Thema:

Puplisher 2007 - Aufgabenbereich dauerhaft ausblenden???

Die Seite wird geladen...
  1. Puplisher 2007 - Aufgabenbereich dauerhaft ausblenden??? - Similar Threads - Puplisher 2007 Aufgabenbereich

  2. Makros in Excel 2007 aktivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros in Excel 2007 aktivieren: Fehler 57121
  3. Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Suche funzt nicht: Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry...
  4. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  5. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  6. Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?: Ich habe mit "Microsoft Office PowerPoint 2007" ein Säulendiagramm erstellt. Ich kann für alle Säulen eine von 7 Farben auswählen. Ich will jedoch, dass gewisse Säulen eine andere Farbe haben als...
  7. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  8. Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bewegliche Feiertage in Outlook 2007 hinzufügen: Hallo, wie kann ich die beweglichen Feiertage in meinem Outlook 2007 hinzufügen? lg Ro'DiMa
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden