Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Office-Hilfe.com - Neuling

desktop-ordner und schrift mit weißem rahmen???

ich habe mir auf meinem desktop die einstellung verstellt und habe meine schrift bzw. die ordner verstellt und habe einen weißen hintergrund bei der schrift und bei den rahmen??? vorher waren die schriften durchsichtig und das möchte ich nun wieder! wie geht das? :lol: danke für die hilfe

Administrator Avatar von Michael
    Blog-Einträge
    12
    Hallo reebok

SYSTEMSTEUERUNG --> SYSTEM --> ERWEITERT --> VISUELLE EFFEKTE und dort den Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen.

Gruß
    Michael

danke für die hilfe, ABER.......................

hallo michael!! danke für deine schnelle unterstützung, aber das geht auch nicht??? habs probiert, aber die einstellung war schon so eingestellt und die rahmen sind noch immer da???? danke, aber leider hat es nicht funktioniert :cry:

Zitat Zitat von Michael
    Hallo reebok

SYSTEMSTEUERUNG --> SYSTEM --> ERWEITERT --> VISUELLE EFFEKTE und dort den Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen.

Gruß
    Michael

Blog-Einträge
    12
    Transparenz kriegst Du dann glaub ich nur hin, wenn Du in der Registry rum fummelst. Das Programm hier soll das aber für dich erledigen.

http://www.pctip.ch/downloads/dl/19750.asp

Hab das allerdings noch nie getestet. Lass mich wissen obs geklappt hat

ich habe mir das programm heruntergeladen! bringe es aber nicht zu starten bzw. es öffnet sich, ich kann transparenz anklicken, aber anschließend tut sich nichts und wenn ich dann auch auf beenden gehe, komme ich nicht mehr heraus??????

Zitat Zitat von Michael
    Transparenz kriegst Du dann glaub ich nur hin, wenn Du in der Registry rum fummelst. Das Programm hier soll das aber für dich erledigen.

http://www.pctip.ch/downloads/dl/19750.asp

Hab das allerdings noch nie getestet. Lass mich wissen obs geklappt hat

Blog-Einträge
    12
    Shit. Dann muss ich mich nochmal genauer damit befassen, das wird aber wahrscheinlich dieses WE nichts, da ich unterwegs bin. Einfach nächste Woche nochmal reinschauen.

Hast Du das Desktopbild gewechselt? Oder mit den Farben rumgespielt? Welche Farbe hat dein Desktop Hintergrund?