Hallo in die Runde,
ich möchte mich erst einmal als neuer Nutzer vorstellen. Habe mich hier angemeldet, weil ich ein dringendes ppt-Probem habe und dazu im Netz überhaupt keine Hilfe finde. Scheinbar habe nur ich dieses Problem. Jetzt versuche ich einmal ob hier Jemandem dies schon mal begegnet ist. Leider hat die Stichwortsuche im Forum auch hier keinen Treffer ergeben. Übrigens nutze ich Office 2019, was ich im Präfix aber leider nicht angeben konnte.
Ich bereite gerade eine online-Vorlesung vor, also besprochene und animierte Folien. Am Ende sollen diese dann in ein Video überfürt und dieses hochgeladen werden. Wie an verschiedenen Stellen beschrieben habe ich ordentlich die Foliendauern getestet, ich kann sie mir einzeln oder in der Folienansicht alle auf einmal anschauen, sie stimmen! Wenn ich nun aber in irgendeiner Form meine Präsenttion laufen lasse, werden die Foliendauern völlig ignoriert. Die einzelnen Folien stehen sehr viel länger als gewünscht und es gelingt mir nicht herauszufinden, woran es liegt. Habe schon alles ausprobiert und keinen Fehler entdecken können. Hat hier jemand noch eine Idee?
Herzliche Grüße,
Wolf