Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: links mit firefox öffnen bei outlook wie?

Office-Hilfe.com - Neuling

links mit firefox öffnen bei outlook wie?

hallo,
    ich habe ein kleines problem und zwar,
    ich habe mir firefox installiert und möchte gerne die links in meine emails die ich mit outlook ausrufe mit firefox öffnen und nicht mit IE kann ich das irgendwie einstellen damit die links mit firefox öffnen lässt?
    der firefox ist schon als standard browser eingestellt.
    mfg

Administrator Avatar von Michael
    Blog-Einträge
    20
    Dann stimmt was nicht mit Deinen Einstellungen zum Standardbrowser würde ich sagen. Im Outlook kannst Du das nicht einstellen. Dort wird nur die generelle Windwoseinstellung übernommen.

Daher verschoben in Windows-Hilfe.

Gruß
    Michael

also ich habe jetzt wieder den firefox als standardbrowser festgelegt und prüfen lassen soweit stimmt alles hier.

Administrator Avatar von Michael
    Blog-Einträge
    20
    und outlook öffnet immer noch alles im IE? Wo hast Du es denn eingestellt?

ja genau immer noch.
    ich habe es so gemacht.
    start----> programmzugriff und standards. dort habe ich standardbrowser firefox eingestellt. und im im einstellung von firefox selber habe ich dorf ebenfalls standardbrowser eingestellt.
    wenn ich an meinem tastatur die taste für browser klicke dann öffnet sich auch der firefox nur nicht halt bei outlook selber?

Office-Hilfe.com - Durchblicker
    welches Betriebssystem hast du? hast du schon versucht das Öffnen von diversen Dateitypen zu spezifizieren?

1. Klicken Sie im Arbeitsplatz bzw. in Windows-Explorer auf das Menü Extras, dann auf Ordneroptionen und anschließend auf die Registerkarte Dateitypen.
    2. Klicken Sie in der Liste Registrierte Dateitypen auf den Dateityp, der mit einem anderen Programm geöffnet werden soll, und klicken Sie dann auf Ändern.
    3. Wählen Sie im Dialogfeld Öffnen mit das zu verwendende Programm aus, und klicken Sie auf OK.
    4. Klicken Sie im Dialogfeld Ordneroptionen auf OK

Hallo,
    ich konnte das problem lösen in dem ich den Firefox deinstall und neuinstalliert habe und den Firefox als standardmäßigen Browser bestätigt habe.
    @hoelli,
    deine anleitung ist aber auch gut.