Office: Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

Helfe beim Thema Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lolololop4, 6. Januar 2024.

  1. lolololop4 Neuer User

    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App


    Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365.

    Ich habe dirket mehrere Fragen.

    Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue Dokument (wie früher) nur in der Word App öffnet? Und wenn ja, wie und wo lade ich sie runter?

    Außerdem möchte ich gerne alle Werte von Zoll in Zentimeter (z. B. das Lineal, Tabellenmaße, etc.) ändern. Zudem möchte ich gerne bei der Vorlage grundsätzliche Änderungen an Schriftart usw. vornehmen.
    Kann mir dabei jemand helfen?
     
    lolololop4, 6. Januar 2024
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wenn sich Word im Browser öffnet, verwendest Du offenbar keine Desktop-App, sondern Word Online. Da ist das normal und es gibt auch keine Einstellungen/Optionen, die Du verändern könntest.
     
    G.O.Tuhls, 7. Januar 2024
    #2
Thema:

Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

Die Seite wird geladen...
  1. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App - Similar Threads - Änderung Vorlage zoll

  2. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  3. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  4. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  5. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  6. Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Iim Netzwerk werden Änderungen in Email-Vorlagen nicht übernommen: Seit letzter Woche haben wir in unserem Büro ein Problem mit E-Mail Vorlagen. Die Vorlagen sind auf einem Server gespeichert, werden bearbeitet, unter neuem Namen im Netzwerk gespeichert und sind...
  7. Outlook 2013 Vorlagen werden ohne Änderungen gesendet.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Vorlagen werden ohne Änderungen gesendet.: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum. Wir habe gerade zu Office 2013 migriert. Aktuell arbeite ich mich in Outlook 2013 ein. Ich habe ein Problem mit Vorlagen. Bsp.: Ich habe mir eine...
  8. Änderung der Kontakt Vorlage -> Einheitliches Erscheinung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung der Kontakt Vorlage -> Einheitliches Erscheinung: Hallo, wir haben in der Firma vor einigen Tagen von Lotus auf Outlook 2007 umgestellt. Dabei sind meine ganzen Kontakte aus Lotus nicht richtig übernommen worden. Jetzt möchte ich gerne allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden