Office: Aktualisierung von Excel in Powerpoint

Helfe beim Thema Aktualisierung von Excel in Powerpoint in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von PV7, 22. November 2023.

  1. PV7
    PV7 Neuer User

    Aktualisierung von Excel in Powerpoint


    Hallo!

    Folgende Lage:
    ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt.

    Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit Verknüpfung)

    Die Powerpoint-Präsentation soll auf einem eigenen Bildschirm angezeigt werden, auf dem PC soll in der Excel die Ergebnisse eingetragen werden und der Spielplan weitergeführt werden.

    folgendes Problem:

    die Aktualisierung in der Powerpoint klappt grundsätzlich, allerdings nicht wenn sich die Powerpoint im Präsentationsmodus befindet.

    hier müsste ich in die Powerpoint wechseln und manuell aktualisieren, damit es die Präsentation auch anzeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass dies automatisch passiert?
     
Thema:

Aktualisierung von Excel in Powerpoint

Die Seite wird geladen...
  1. Aktualisierung von Excel in Powerpoint - Similar Threads - Aktualisierung Excel Powerpoint

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  4. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  5. Sharepoint / Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sharepoint / Excel: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Tagen im Internet auf der Suche zu Hilfestellungen zu dem Thema und habe jetzt die Hoffnung das mir hier geholfen werden kann :-) Mein Anliegen ist folgendes:...
  6. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  7. Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709): Excel Cursor flackert nach der Aktualisierung auf Windows 10 Fall Creators Update (v1709) Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  8. Befehl direkt nach Eingabe ausführen (vor Aktualisierung im Excel)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Befehl direkt nach Eingabe ausführen (vor Aktualisierung im Excel): Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, über VBA direkt nachdem etwas eingegeben wurde und vor allem bevor im Excel auf Grund dieser Eingabe Formeln etc aktualisert wurden, noch einen anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden