Office: Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis

Helfe beim Thema Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe grade versucht mein automatisches Inhaltsverzeichnis so einzustellen, dass die Unterkapitel auf verschiedenen Ebenen jeweils etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tiuri97, 24. August 2023.

  1. Tiuri97 Neuer User

    Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis


    Hallo,

    ich habe grade versucht mein automatisches Inhaltsverzeichnis so einzustellen, dass die Unterkapitel auf verschiedenen Ebenen jeweils etwas mehr eingerückt sind. Leider verhindert Citavi, dass die zweite Ebene weiter eingerückt ist, als die dritte.

    So sieht es derzeit aus:
    Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis upload_2023-8-24_20-9-43.png
    Bei dem benutzerdefinierten Inhaltsverzeichnis steht an zweiter Stelle dann Citavi Chapter Bibliography Heading, was ich nicht geändert bekomme:
    Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis upload_2023-8-24_20-13-6.png

    Will ungern meine gesamten Quellenangaben und Literaturverzeichnis neu machen...Kann mir jemand dabei helfen?
     
    Tiuri97, 24. August 2023
    #1
  2. Tiuri97 Neuer User
    Kann mir hier niemand weiter helfen oder fehlt irgendwas an Infos?
     
    Tiuri97, 31. August 2023
    #2
Thema:

Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Citavi verändert Automatisches Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Citavi verändert Automatisches

  2. MTRANS mit automatisch veränderter Matrix

    in Microsoft Excel Hilfe
    MTRANS mit automatisch veränderter Matrix: Hallo zusammen Ich folgenden Datensatz,: In Spalte A befinden sich Datum und Zeitwerte. Pro Tag habe ich 96 Zeilen (Viertelstundenwerte). Dies für 365 Tage. In Spalte B steht der entsprechende...
  3. Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Passwort eine Excel-Tabelle wurde verändert - Wie rausfinden?: Jemand im Büro hat das Passwort (Blattschutz) einer Excel-Tabelle verändert. Ich kann nicht herausfinden, wie das neue ist. Kann da jemand einfach helfen? Danke
  4. Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:...
  5. Index XE verändert mein Layout

    in Microsoft Word Hilfe
    Index XE verändert mein Layout: Ich habe ein Buch geschrieben. Nun möchte ich ein Stichwortverzeichnis/Index erstellen. Das funktioniert auch. Neben dem Wort, das ich für den Index markiere, kommt dann ein Fenster (XE etc) Ich...
  6. Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position

    in Microsoft Word Hilfe
    Ganzseitiges Wasserzeichen verändert Position: Hallo zusammen, folgendes Problem konnte ich bisher leider nicht allein lösen: Ein Kopfbogen soll in A4 erstellt und grafische Elemente als „Bild“, auch in der Größe A4 eingefügt werden. Die...
  7. Wie prüfen ob sich in einer Tabelle (ODBC Firebird) was verändert hat ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Wie prüfen ob sich in einer Tabelle (ODBC Firebird) was verändert hat ?: Hallo zusammen mal wieder firebird und Access ... Ich habe her noch immer ein Projekt bei dem Tabellen aus einer FB Datenbank via ODBC eingebunden sind. (sehr geringe Datenmengen daher spielt...
  8. Mikrofon-Pegel wird automatisch verändert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrofon-Pegel wird automatisch verändert: Hallo, Ich nutze mehrere Dienste, bei denen ich telefonieren/Video-Calls machen kann. Nun habe ich das Problem, dass AUSSCHLIESSLICH bei Teams immer wieder aufs Neue mein Mikrofon-Pegel in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden