Office: Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

Helfe beim Thema Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mancomx, 12. Oktober 2023.

  1. mancomx Neuer User

    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.


    Hallo zusammen

    Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink kopiere und in meinem Browser einfüge, erscheint das freigegebene Dokument wie gewünscht.

    Danke und Gruss, Mancomx
     
    mancomx, 12. Oktober 2023
    #1
  2. czil hat Ahnung
    Vermute mal, dass du im Link ein Leerzeichen hast und ihn mit Copy-Paste eingefügt hast.
    Bei solchen Gelegenheiten schneidet Word den Link einfach am Leerzeichen ab. (sieht man, dass die Farbe von Blau zu Schwarz wechselt)
    Versuche mal den Link mit rechter Maustaste zu bearbeiten und füge in der unteren Zeile den kompletten Link ein. In der oberen kannst du das auch machen, aber da kannst du auch irgendwas reinschreiben, wichtig ist, was unten steht.
     
  3. mancomx Neuer User
    Es ist bemerkenswert, dass ein anderes Word oder ein anderer Laptop funktioniert, obwohl der Link korrekt ist. Gibt es möglicherweise spezielle Sicherheitseinstellungen in der Word-Anwendung?
     
    mancomx, 13. Oktober 2023
    #3
  4. czil hat Ahnung

    Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

    Ja, das kann sein. Such mal im Trust center.
     
  5. mancomx Neuer User
    ich habe die Trust Center Einstellungen überprüft. Leider besteht das Problem weiterhin.
     
    mancomx, 16. Oktober 2023
    #5
Thema:

Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.

Die Seite wird geladen...
  1. Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter. - Similar Threads - Hyperlinks Word leiten

  2. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  3. Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Makro zum Erstellen von Hyperlinks: Ihr Lieben! Leider komme ich mit meinen bloßen Kenntnissen der "Suchen&Ersetzen" Funktion und googlen nach einem Skript (s. u.) hier nicht mehr weiter: Ich brauche eine Lösung, um in meinem Word...
  4. outlook Kontakt als Hyperlink

    in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  5. Hyperlinks in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Hyperlinks in Word für das Web: Hyperlinks in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Links in Ihrem Dokument funktionieren genauso,...
  6. Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Frage zur Anzeige von Hyperlinks im Word Dokument: Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend irgendetwas umgestellt und weiß nicht, an welcher Stelle bzw. wie ich es wieder umstelle. Links zu Webseiten werden ja automatisch als Hyperlinks...
  7. per Hyperlink bestimmte Word-Serienbrief-Person öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    per Hyperlink bestimmte Word-Serienbrief-Person öffnen: Hallo Wissende! Habe folgendes Problem: Ich habe in Excel eine Datei, in der die Nummern 1-20 (Türnummer) stehen. Dann habe auch noch eine Word-Serienbrief-Datei erstellt, mit 20 Personen, denen...
  8. MS Word Hyperlinks formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    MS Word Hyperlinks formatieren: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit die Hyperlinks bei MS Word (2013) zu formatieren? Quasi damit sie nicht mehr blau und unterstrichen sind, sondern wie ganz normaler Text aussehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden