Office: How to display a venn diagram with correct relations

Helfe beim Thema How to display a venn diagram with correct relations in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hello, I try to create a venn diagram in power point. I do have the areas of the two circles as well as the area of the intersection between them... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von M.Scarn, 5. Juni 2023.

1. M.Scarn Neuer User

How to display a venn diagram with correct relations

Hello,

I try to create a venn diagram in power point. I do have the areas of the two circles as well as the area of the intersection between them (e.g. circle A is 10, circle B is 6 and intersection is 3 units). According to my knowledge, there is no way in ppt to insert this data in a table and get a venn diagram with the correct relations as a result. Is there a work around that I could use?

I tried the venn diagram via smart arts. In my case it is not sufficient to drag the circles bigger. I need to display the relations of of the circles and intersections exactly.

I appreciate every piece of help :)

M.Scarn, 5. Juni 2023
  2. HKA
    HKA hat Ahnung
    1 Person gefällt das.
Thema:

How to display a venn diagram with correct relations

Die Seite wird geladen...
  1. How to display a venn diagram with correct relations - Similar Threads - How display venn

2. Erstellen eines Venn-Diagramms

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Venn-Diagramms: Erstellen eines Venn-Diagramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  3. Display meines Smartphons teilen

in Microsoft Teams Hilfe
    Display meines Smartphons teilen: Ich bin Tutor in teams. Wie kann ich mein Smartphone (SP) , das mit gleichem Konto und gleichem pasword bei teams angemeldet ist den Teilnehmern die Display Anzeige zeigen. Auf beiden Geräten...
  4. Sync von OE2003 -how to?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Sync von OE2003 -how to?: Hallo! Ich benutze auf meinem Hauptrechner OE2003, benötige die Daten (Kalender + Kontakte) jedoch auch gelegentlich auf OE2002 (XP). ->Ich fand' in diesem Beitrag:...
  5. Standardzeilenformatierung ändern - how to?

in Microsoft Word Hilfe
    Standardzeilenformatierung ändern - how to?: [img] Word startet standardmässig mit folgender Zeilenformatierung. Wie bringe ich das Programm dazu, mit der Option rechts daneben = Kein Leerraum bei jedem Aufruf voreingestellt zu starten?
  6. Probleme mit Display

in Sonstiges
    Probleme mit Display: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Topic gelandet bin, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann. Problem ist folgendes: Ich habe ein Notebook von Toshiba...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden