Office: Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

Helfe beim Thema Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Lemmy82, 8. Dezember 2023.

  1. Lemmy82 Neuer User

    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung


    Hallo und einen schönen guten morgen,

    da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch wunderbar.

    Aber. In der PPT habe ich jedes Diagramm (ca. 50) einzeln als Verknüpfung aus der Excel Quelldatei eingefügt. D.h. ich habe in der PPT jetzt auch genau so viele Verknüpfungen.

    Meine Frage:

    Da die Quelldatei für alle Diagramm die gleiche Exceldatei ist (versch. Arbeitsblätter) kann ich dann diese Datei verschieben und irgendwie allen Diagrammen dann gleichzeitig dieser Quelldatei zuordnen?

    Vielen Dank
     
    Lemmy82, 8. Dezember 2023
    #1
Thema:

Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

Die Seite wird geladen...
  1. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung - Similar Threads - Diagramm Verknüpfung

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Diagramm übernimmt nicht alle Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm übernimmt nicht alle Daten: Moin zusammen, Ich muss ein Diagramm mit Daten aus einer Excel Tabelle erstellen. Das Problem ist, dass die Hälfte der Daten mir nicht im Diagramm angezeigt wird. Habt ihr Ideen, was ich machen...
  5. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  6. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  7. Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Alle Excel Verknüpfungen (Diagramme) im Powerpoint 2016 automatisch aktualisieren: Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, in der sich Diagramme befinden. Diese sind mit einer Excel Datei verknüpft. Nun sollen sich alle Diagramme in der Präsentation am liebsten beim...
  8. Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen zu MEHREREN Diagrammen EINES Tabellenblattes: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Office-Funktion Diagramme aus Excel in PowerPoint als Verknüpfungen einzufügen. Das Problem im Detail: In meiner Excel-Datei liegt ein Tabellenblatt mit ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden