Office: (Office 2019) Katalog erstellen

Helfe beim Thema Katalog erstellen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Helfer, ich habe viele schöne Handarbeiten gemacht und diese alle in PP gespeichert. (eine andere Möglichkeit weiß ich nicht),da kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Marianne, 1. Januar 2024.

  1. Marianne
    Marianne Neuer User

    Katalog erstellen


    Hallo liebe Helfer,
    ich habe viele schöne Handarbeiten gemacht und diese alle in PP gespeichert. (eine andere Möglichkeit weiß ich nicht),da kann man so schön platzieren. Es kommt ja laufend was Neues dazu und wenn ich dann die Änderungen beim Speichern übernehmen will, klick ich natürlich auf ja. Es ist schon öfter mal vorgekommen, dass ich dann beim wieder Öffnen statt der Bilder
    nur ein rotes kleines Kreuz sehe - aber einige sind doch vorhanden. Was ist da faul? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, sowas wie ein "Bilderbuch" oder "Katalog" zu erstellen?
    Bin sehr gespannt und Dake im voraus
    und Allen ein gutes neues Jahr
    Marianne
     
    Marianne, 1. Januar 2024
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wie fügst Du die Bilder in PP ein?
    Via Zwischenablage kann s vorkommen, dass die Speichergröße der Bilder zu Störungen führt. Versuch es mal mit Komprimieren:
    Katalog erstellen 02-01-2024_03-28-56.png
    Gruß
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 2. Januar 2024
    #2
  3. Marianne
    Marianne Neuer User
    Besten Dank Burkhard, aber das Häkchen ist permanent gesetzt. Ich mache von dem Bild (Foto), das ich in einem Ordner gespeichert habe eine Kopie und für die dann ein. Oder manchmal mache ich auch ein Snippingtoll davon. Hat alles lange sehr gut geklappt. Jetzt sind manche Ordner kaputt, aber komischerweise sind einige Bilder erhalten geblieben, bei immer der gleichen Vorgehensweise. Ich glaub ich muß mir ne andere Möglichkeit suchen, um meine Bilder anders zusammenzustellen, sowas wie ein Album auf PC.
    Gruß von
    Marianne
     
    Marianne, 2. Januar 2024
    #3
Thema:

Katalog erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Katalog erstellen - Similar Threads - Katalog erstellen

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofortsuche-Katalogs

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofortsuche-Katalogs: Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofortsuche-Katalogs Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Hinzufügen und Entfernen von Formatvorlagen aus dem QuickStyles Katalog

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen und Entfernen von Formatvorlagen aus dem QuickStyles Katalog: Hinzufügen und Entfernen von Formatvorlagen aus dem QuickStyles Katalog Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007...
  8. Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store

    in Microsoft Access Tutorials
    Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store: Verteilen einer Access-App in Ihrem App-Katalog oder im SharePoint Store Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden