Office: lan verbindung

Helfe beim Thema lan verbindung in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; also mein mitbewohner hat folgendes problem: er hat seinen rechner formatieren müssen und musste dementsprechend seine windows xp-home-edition... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der kleine Prinz, 24. März 2007.

  1. lan verbindung


    also mein mitbewohner hat folgendes problem:

    er hat seinen rechner formatieren müssen und musste dementsprechend seine windows xp-home-edition wieder neu installieren. jetzt bekommt er aber unter dem punkt netzwerk verbindungen nur eine verbindung angezeigt , nämlich seinen netzwerkadapter 1394, aber alle anderen punkte die noch da stehen sollten wie zum beispiel "LAN-Verbindung" fehlen und ich bekomm die mit meinem amateurhaftem wissen auch nicht dahininstalliert. nur brauch er eben diese verbindung damit sein kabel zum router und somit zum internet erkannt wird. ich hab schon ein bissel rumprobiert aber so richtig ahnung hab ich davon nun auch nicht. es wäre gut wenn mir jemand nen tipp geben könnte.
    danke
     
    Der kleine Prinz, 24. März 2007
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    1394 ist Firewire!
    Du musst die Netzwerkkarte mit dem entsprechenden Treiber nachinstallieren ;-)
     
Thema:

lan verbindung

Die Seite wird geladen...
  1. lan verbindung - Similar Threads - lan verbindung

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  5. OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?

    in Microsoft Teams Hilfe
    OneNote auch ohne W-Lan nutzen? Kann ich zuverlässig alle Notizbücher lokal speichern?: Ich bin Lehrer und unterrichte schon einige Jahre mit einem Tablet. Mit Android und der App Lecture Notes war das kein Problem. Jetzt stellt die Schule auf MS-Teams um und ich teste OneNote. Ich...
  6. W-Lan Probleme nach Windows 10 Update...

    in Sonstiges
    W-Lan Probleme nach Windows 10 Update...: Ich habe meinen Windows PC auf Win10 geupdatet, allerdings erkennt mein PC seither den W-Lan Stick nicht mehr. Ich hab ihn schon an alle USB Anschlüsse gesteckt, aber an der einzelnen Buchse...
  7. Nur eine bestimtme Datei nur sehr langsam via LAN zu öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eine bestimtme Datei nur sehr langsam via LAN zu öffnen: Hallo, Erst seit kurzem: eine bestimmte Excel Datei läßt sich übers Netz vom Server nur sehr langsam öffnen. Der File Server ist ein W2003, Clients sind XP oder W2k. Was ich schon...
  8. Kein Zugriff von mehreren Nutzern auf eine Access-DB via LAN

    in Microsoft Access Hilfe
    Kein Zugriff von mehreren Nutzern auf eine Access-DB via LAN: Hallo, hoffe auf eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Meine Datenbank habe ich auf ein Netzlaufwerk kopiert. Das Problem ist, sobald ein Benutzer die DB geöffnet hat, kann kein anderer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden