Office: (Office 365) Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

Helfe beim Thema Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 24. Dezember 2023.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme


    Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer

    Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an die bis zu 30 Sekunden bis es offen ist

    Das war früher nie so

    Dann mit der Rechtschreibung, ein Horror, oft dauert es in dem Dokument bis zu 5 Sekunden bis ein Word geändert wird bei F 7, wo Rechtschreibung und Grammatik zu ändern ist, und das nächste Word angewählt wird

    Oft werden Worte trotz Hinzufügen zum Wörterbuch nicht geändert – versucht mal Äletschhorn – ein Berg

    Dann ist das ganze oft viel zu langsam für mich

    Wen ich mit 2 Brennern brenne am Computer, 2 x – Convert x to DVD – und nebenbei Internet öffne und was gucke dauert es sehr lange bis es öffnet, wenn ich dann beim Brenner auf pausieren klicke dann geht es schneller

    Und Ram Test ist in Ordnung

    Also was ist das?

    Das wäre mein computer

    Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

    installierter Ram 16,0

    windows 10 Pro 22H2

    MainBoard: ROG STRIX B450-F GAMING
    Chipsatz: Intel Z77 Express
    Northbridge: AMD Ryzen SOC rev 00
    Southbridge: AMD B450 rev 51
    Revision: 1254 Pin FC-BGA
    BiosVersion: 0707

    RAM: 4 x 8192 MB ()

    Size: 32768 MB

    Typ: DDR4-SDRAM

    Grafikkarte: Asus STRIX GTX 960 DC2OC

    Chipsatz: M10/M11

    Sound: Intel(R) 9 Series Chipset Family High Definition Audio Controller - 8CA0 [NoDB]
    Boxen: Logitech, Z-10 USB Speaker
    GehäuseTyp: Midi Tower
    Marke: Lian Li PC-60FNWB schwarz mit Sichtfenster
    Lüfter: 12 Cm Lüfter eingebaut,

    Monitor: Eizo Nanao FlexScan HD2441W (Digital) [24" LCD] (28491107)

    Anschlüsse: DSub, DVI-D, 2 HDMI

    Leistung: 110 Watt

    CD / DVD: LG Electronics GH20LS, SATA, hellgrau/schwarz, retail

    Router: Telekom Router

    Drucker: Canon MG 5550

    Keyboard: IBM Keyboard

    Maus: Logitech Cordless Track Man Wheel

    Keyboard: Microsoft Keyboard

    Laufwerk: C
    Beschreib.: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) 7200 U
    Kapazität: 1000 GB
    Umdrehung.: 7200
    DataSpeed: lesen: 520MB/s • schreiben: 400MB/s

    Laufwerk: D
    Beschreib.: WD WD60EFRX interne Festplatte
    Kapazität: 6000 GB
    Umdrehung.: 7200 Upm

    Laufwerk: E
    Beschreib.: WD WD60EFRX interne Festplatte
    Kapazität: 6000 GB
    Umdrehung.: 7200 Upm

    Laufwerk: A
    Beschreib.: LG CH10LS20 Super Multi Blue - Laufwerk
    Umdrehung.: 7200 Upm

    Laufwerk: B
    Beschreib.: LG CH10LS20 Super Multi Blue - Laufwerk
    Umdrehung.: 7200 Upm

    Betriebssystem: Win 10 Professional, 64 Bit
    Display: 1920x1280
    Browser: Fire Fox 121.0 (64 bit)
    Mail: Outlook 365





    ist er zu langsam?
     
    Jeff Herzog, 24. Dezember 2023
    #1
  2. czil hat Ahnung
    Office 365 muss das Ganze ja doch immer erst in die Cloud laden und dann protokolliert es jeden Furz den deine Maus lässt. Bei mir hat das schon ein wenig geholfen, dass ich die "komischen neuen" Features eingebremst hab. Automatisch speichern und diesen seltsamen Bereich der sich da immer rechts breitmacht und die Rechtschreibung komplett ausbremst, weil das auch immer ins Netz übermittelt wird.
    Gruselig zu arbeiten, ich fühle mit dir.
     
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    was heißt es schickt das in die cloud? hä?
    was meinst du damit
    und wieso gibt es das mit dem automatischen speichern von one drive
    wer braucht sowas
     
    Jeff Herzog, 27. Dezember 2023
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    Nachdem ich Dich bei MFA sediert habe, möchtest Du hier gern weiternörgeln?
     
    G.O.Tuhls, 27. Dezember 2023
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    was hat die Antwort bitte mit der Frage zu tun von dir?
     
    Jeff Herzog, 28. Dezember 2023
    #5
  6. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Deine Frage wurde bereits im verlinkten Thread beantwortet.
     
    G.O.Tuhls, 28. Dezember 2023
    #6
Thema:

Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme - Similar Threads - Office 365 Word

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Anzeigeleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigeleiste: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Anzeigenleiste habe es schon mehrmals beschrieben ist es möglich das mir office 365 das problem verursacht hat habe es nicht installiert habe office...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  7. Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365"

    in Sonstiges
    Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365": Hi, ich habe einen neuen Laoptop mit Windows 10. Ich intallierte das beim Kauf erworbene Windows Home and Business 2016 über die Microsoft Seite. Beim Öffnen der Anwendungen erscheint aber "WORD...
  8. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden