Office: office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

Helfe beim Thema office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Didi_4959, 5. April 2024.

  1. Didi_4959 Neuer User

    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht


    Hallo,
    wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder unterhalb des Bildes. Wenn ich das Bild bewege ist es ebenso.
    Gibt es in Word noch irgendwo Einstellmöglichkeiten um den Textfluss um das Bild zu ermöglichen.
    Danke im Voraus
    Dieter
     
    Didi_4959, 5. April 2024
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Wieviel Platz bleibt denn neben dem Bild noch? Wenn zu schmal, unterdrückt Word den seitlichen Textfluss.
    Gruß
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 5. April 2024
    #2
  3. Didi_4959 Neuer User
    Danke für die Antwort!
    Ich habe es mit allen möglichen Bildgrößen versucht. Der seitliche Textfluss geht nie.
     
    Didi_4959, 5. April 2024
    #3
  4. czil hat Ahnung

    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    hast du mal in den erweiterten Dialog geschaut? Bei den Layoutoptionen auf "weitere" klicken. Könnte aber auch vielleicht an den Einstellungen in der Formatvorlage des Textes liegen. Kannst du das in einem neuen Dokument nachvollziehen?
     
Thema:

office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht - Similar Threads - office 365 word

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Anzeigeleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigeleiste: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Anzeigenleiste habe es schon mehrmals beschrieben ist es möglich das mir office 365 das problem verursacht hat habe es nicht installiert habe office...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  7. Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365"

    in Sonstiges
    Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365": Hi, ich habe einen neuen Laoptop mit Windows 10. Ich intallierte das beim Kauf erworbene Windows Home and Business 2016 über die Microsoft Seite. Beim Öffnen der Anwendungen erscheint aber "WORD...
  8. Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365

    in Microsoft Word Hilfe
    Kontrollkästchen-Problem in Word aus Office 365: Hallo, ich möchte die Word-Cracks für Formulare gerne fragen, ob sie eine Lösung kennen, für ein Problem, das ich vor Jahren schon mal gelöst hatte, das ich jetzt aber nicht mehr hinbekomme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden