Office: Papier zu Präsentation machen

Helfe beim Thema Papier zu Präsentation machen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein paar Papier-Seiten bekommen, aus denen ich möglichst eine PP-Präsentation machzen soll. Kann ich dass, ohne das Dokument neu zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Jeannie0584, 25. Mai 2010.

  1. Jeannie0584 Erfahrener User

    Papier zu Präsentation machen


    Hallo, ich habe ein paar Papier-Seiten bekommen, aus denen ich möglichst eine PP-Präsentation machzen soll. Kann ich dass, ohne das Dokument neu zu erfassen?

    LG Jeannie
     
    Jeannie0584, 25. Mai 2010
    #1
Thema:

Papier zu Präsentation machen

Die Seite wird geladen...
  1. Papier zu Präsentation machen - Similar Threads - Papier Präsentation

  2. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Präsentation ohne Mausklick beenden?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  5. Beidseitiges Bedrucken von Papier (Duplexdrucken)

    in Microsoft Word Tutorials
    Beidseitiges Bedrucken von Papier (Duplexdrucken): Beidseitiges Bedrucken von Papier (Duplexdrucken) Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  6. Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten: Verwenden einer APA-oder MLA-Vorlage, um ein Papier Online zu starten Word für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie...
  7. Papier oder Tablet?

    in Sonstiges
    Papier oder Tablet?: Aus aktuellem Anlass: Was ist umweltschonender: Papier oder Tablet? Ich wurde in einem Workshop heute morgen ziemlich angegangen, weil ich mir das Handlet ausgedruckt mitgebracht habe und alle...
  8. Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei beschädigt -Datei ist jetzt ein weißes Blatt Papier-: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei mit "normalen" Text befüllt (keine Formeln etc), wollte sie zum Abschluss Speichern, und der PC sagte "Datei ist nicht gespeichert" nach weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden