Office: (Office 2019) Sharepoint Version im Dokument anzeigen

Helfe beim Thema Sharepoint Version im Dokument anzeigen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jhuebschmann, 29. Januar 2024.

  1. Sharepoint Version im Dokument anzeigen


    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung.

    Gibt es einen Weg, wie ich die Versionsnummer aus Sharepoint diriekt im Dokument anzeige.?

    Beispiel: Ich habe in Excel eine Zelle mit "Versionsnummer:" und möchte, daß dort automatisch die Versionsnummer aus dem Sharepoint angezeigt wird.
     
    jhuebschmann, 29. Januar 2024
    #1
Thema:

Sharepoint Version im Dokument anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Sharepoint Version im Dokument anzeigen - Similar Threads - Sharepoint Dokument anzeigen

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA

    in Microsoft Access Hilfe
    Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die...
  4. Sharepoint Ordner auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sharepoint Ordner auslesen: Guten Morgen miteinander, ich habe ein Makro zum Auslesen eines Ordnerinhaltes (Nur Unterordner werden in eine Tabelle geschrieben), welches wunderbar auf einem konventionellen Laufwerk (C:\...)...
  5. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  6. Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint: Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger...
  7. Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden: Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  8. Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive

    in Microsoft Word Tutorials
    Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive: Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive SharePoint in Microsoft 365 Word 2013 SharePoint in Microsoft 365 Small Business Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden