Office: (Office 365) Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

Helfe beim Thema Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von HelmutB, 15. Juni 2023.

  1. HelmutB Neuer User

    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien


    Guten Tag,
    in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten nutzbar. Wo liegt diese Datei in Office 365?
    Danke für einen Hinweis.
    Helmut
     
    HelmutB, 15. Juni 2023
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    G.O.Tuhls, 15. Juni 2023
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. HelmutB Neuer User
    Vielen Dank, Burkhard! Hat geholfen.
    Gruß
    Helmut
     
    HelmutB, 15. Juni 2023
    #3
Thema:

Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien - Similar Threads - Speicherung Makros gültig

  2. Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Speicherung via Drag and Drop macht aus einem Punkt einen Unterstrich im Dateinamen: Guten Tag, wenn ich eine Email mit dem Betreff "2.40-Test.123" via Drag and Drop auf meinen Desktop ziehe, wird eine .msg mit dem Dateinamen "2_40-Test_123.msg" erstellt. Wenn ich die selbe...
  3. Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016): Vorweg: Es kann natürlich sein, dass dieses Thema bereits behandelt wurde – und auch beantwortet wurde. Das wäre mir peinlich; aber eine Suche durch alle Themen ist natürlich auch sehr...
  4. Bei Before_Update feststellen wie speicherung ausgelöst wurde

    in Microsoft Access Hilfe
    Bei Before_Update feststellen wie speicherung ausgelöst wurde: Hi Zusammen, Speicherung eines Datensatz kann ja über Shift+Return oder über Fenster Schliessen usw... ausgelöst werden. Im Ereigniss Form_Before_Update suche ich nach einer Möglichkeit dies...
  5. TEAMS, Speicherung der Besprechungen irgendwo lokal. Wo?

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS, Speicherung der Besprechungen irgendwo lokal. Wo?: Hallo zusammen Bis vor ein paar Tagen wurden die Besprechungen im TEAMS jeweils im Microsoft STREAM gespeichert. Dort konnte man die Videos finden und, falls notwendig, löschen. Nun werden die...
  6. Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro für die letzte Öffnung/Speicherung der Datei und des Benutzers: Das Makro, wann die Excel Datei zum letzten mal gespeichert wurde und von welchem Benutzer habe ich jetzt hinbekommen. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select...
  7. Speicherung von Excel Dateien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speicherung von Excel Dateien: Hallo, wir arbeiten auf einem "Cloudspeicher" (WDMYCLOUD) alle mit den gleichen Dateien von unseren Rechnern. Eine Excel Datei (xlsx), ca. 2011 auf windows 7 mit Office 2010 erstellt ist...
  8. Textfeld dreht sich bei PDF Speicherung (Word 2010)

    in Microsoft Word Hilfe
    Textfeld dreht sich bei PDF Speicherung (Word 2010): Hallo erstmal, momentan beschäft mich folgende Frage: In meinem Dokument wollte ich Bilder drehen, damit sie quer auf eine Seite passen. Im Hochformat sind die Bilder zu breit. Aus diesem...
  1. Nixxnuzz
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden