Office: (Office 365) Think-Cell Gantt Chart

Helfe beim Thema Think-Cell Gantt Chart in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell. Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Miika, 14. Oktober 2022.

  1. Miika Neuer User

    Think-Cell Gantt Chart


    Hallo ich brächte dringend Hilfe mit Think-cell.

    Ich habe mehrere Gantt Charts erstellt, die über eine Excel Verknüpfung automatisch die Daten für die Balken und Meilensteine ziehen.
    Das klappt wunderbar. Jetzt müsste ich aber noch in jeder Zeile einen "Responsible" und einen "Remark" hinzufügen. Im Excel Datenblatt stehen diese als Spalten an letzte Stelle (nach den Datenfelder für die Balken).
    Leider werden diese nicht automatisch befüllt. Hat jemand eine Idee dazu?
    ca. 350 Datensätze händisch zu befüllen, wäre dann doch zu mühsam...

    Vielen Dank im vorraus!
     
Thema:

Think-Cell Gantt Chart

Die Seite wird geladen...
  1. Think-Cell Gantt Chart - Similar Threads - Think Cell Gantt

  2. Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel...
  3. Merged Cells Problem?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Merged Cells Problem?: Hallo Gemeinde: ich steht grad auf dem Schlauch. Code: .Range(RNGWoche.Address & ":" & RNGWoche.Offset(7, 20).Address).Copy Destination:=wsZiel.Cells(6, 2) folgende Codezeile Erster Term...
  4. Debug-Fehlermeldung bei cells-Eigenschaft

    in Microsoft Excel Hilfe
    Debug-Fehlermeldung bei cells-Eigenschaft: Hallo, Ich nutze in einer Anwendung folgende Befehlsfolge: With ActiveWorkbook.Worksheets("wsJournal") Columns("A:C").Delete Columns("F:I").Delete Columns("G:H").Delete lzS = .Cells(.Rows.Count,...
  5. Kurze Frage zum Thema Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kurze Frage zum Thema Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp): Hallo liebe Excelgemeinschaft, ich bin Anfänger in VBA und ich bin trotz langer Recherche nicht auf das Ergebnis gekommen. Ich möchte gern den System verdeutlichen, dass er bis zur ersten leeren...
  6. Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel bubble charts: data labels verschwinden trotz Definition einer Cell Range: Hallo zusammen, ich habe mehrere Bubble Charts mit >20 Datenpunkten (Bubbles) erstellt, dessen Werte und damit Lage im Graphen sich in Abhängigkeit von diversen Dropdowns ändern. Die Bubble...
  7. Average dynamisches argument mit cells

    in Microsoft Excel Hilfe
    Average dynamisches argument mit cells: Hallo folgendes Problem : Wo liegt der Fehler imArgument ? For Zähler = 0 to 8 Sheets("Auswertung_SF_Meldungen").Cells(4 + Zähler, 35 + aktuellerMonat).Value =...
  8. Aktualisierung einer Combobox über Linked Cell

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktualisierung einer Combobox über Linked Cell: Hallo, ich benötige Hilfe zur ComboBox. Es geht um die Aktualisierung des Textfelds. Über das Aktivieren einer CheckBox schreibe ich in die LinkedCell einer ComboBox einen Text. Dieser...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden