Office: Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

Helfe beim Thema Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vffcklll, 19. November 2023.

  1. vffcklll Neuer User

    Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen


    Hallo
    Ich hab das Problem das ich mein Dokument abspeichern wollte, dann ein Pop-up Fenster erschien mit der Frage nach dem Zugriff auf ein Excel Dokument (aus diesem Dokument habe ich eine Grafik kopiert) Das habe ich zuerst verneint konnte aber so das Dokument anscheinend nicht speichern da es noch offen war. Ich hab nochmal speichern gedruckt, das Pop-up erschien wieder, diesmal habe ich den Zugriff erlaubt aber das Pop-up Fenster taucht gerade wieder auf, wieder bestätigt wieder aufgetaucht usw. nach dem 5 mal denke ich nein schon gut also verneine ich den Zugriff. Das Dokument ist wie vorhin noch geöffnet und somit wohl nicht gespeichert. Ich habe das Dokument regelmässig gespeichert und vor diesem Problem auch also schliesse ich das Dokument und klicke auf nicht speichern (es ist ja nur ca. 3 min. her). das Dokument schliesst sich. Nun aus Interesse öffne ich das Dokument nochmals um zu sehen ob es etwas nicht gespeichert hat. Zu meinem Schreck: das Dokument sieht etwa so aus wie vor 24h.. Also mehr als einen Tag volle Arbeit am Dokument. Das Dokument habe ich jedoch in ca. 15min Abständen regelmässig gespeichert (auf meinem Schreibtisch des macbooks) und zwar nicht online über one drive da ich dort ebenfalls schon einmal Probleme hatte und ekne schlechte Erfahrung gemacht habe. Hat jemand eine Idee wie ich nun auf meine letzte Speicherung, die ohne Probleme ablief zugreifen kann. Mit den Anleitungen im Internet zu Autosave, temporary files, Papierkorb und one drive hat alles nicht geklappt...
     
    vffcklll, 19. November 2023
    #1
Thema:

Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Vorheriges abgespeichertes Dokument wiederherstellen - Similar Threads - Vorheriges abgespeichertes Dokument

  2. Inhalt aus der Zeile des vorherigen Tabellblatts anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt aus der Zeile des vorherigen Tabellblatts anzeigen: Hallo, ich habe 50 Tabellenblätter mit den Namen 1,2 usw. bis 50. Nun möchte ich das Datum aus der Zelle W3 immer aus dem vorherigen Tabellenblatt übernehmen. Gibt das dafür eine Formel? Gruß Martin
  3. Relativer Bezug zum vorherigen Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Relativer Bezug zum vorherigen Tabellenblatt: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum :-) Also, ich führe eine private Buchhaltung in einem Arbeitsblatt und habe pro Monat ein Tabellenblatt (ja ich weiss, Excel ist vom...
  4. Berechnung mit Bedingung

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnung mit Bedingung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Frage, zu der ich keine Lösung finde. Vielleicht suche ich auch falsch. Also, ich möchte eine Datenbank für mein Flugbuch erstellen. Tabellen mit allen Feldern,...
  5. Formular Berechnung

    in Microsoft Access Hilfe
    Formular Berechnung: Hallo, ich habe ein Problem, an dem ich mir im Moment die Zähne ausbeiße. Ich greife auf eine externe Excel - Tabelle als Datenbasis zu. Darüber habe ich eine Abfrage gelegt, um die relevanten...
  6. Tabellenblatt kopieren mit Bezug auf vorheriges Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt kopieren mit Bezug auf vorheriges Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit Stunden, aber finde keine Lösung. Muß dazu sagen, ich bin eher Laie als Gelernter was Excel betrifft. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Tabellenblatt...
  7. Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei ohne unerwünschte Änderungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei ohne unerwünschte Änderungen: Wiederherstellen einer vorherigen Version einer Datei ohne unerwünschte Änderungen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  8. Link zum vorherigen

    in Microsoft Word Tutorials
    Link zum vorherigen: Link zum vorherigen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word Starter 2010 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden