Office: Zu großer Abstand beim Einfügen von Formeln

Helfe beim Thema Zu großer Abstand beim Einfügen von Formeln in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe an einer Hausarbeit, in der einige Formeln vorkommen. Jetzt ist es so, dass, wenn ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ank_171188, 10. Juni 2014.

  1. ank_171188 Neuer User

    Zu großer Abstand beim Einfügen von Formeln


    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe an einer Hausarbeit, in der einige Formeln vorkommen. Jetzt ist es so, dass, wenn ich eine Formel auf einer Seite einfüge, auf der Seite davor ein sehr großer Abstand am unteren Ende der Seite entsteht, der nicht beschrieben werden kann.
    In der angehängten Datei seht ihr einen Screenshot davon. Ich würde also gerne auf der linken Seite weiter schreiben, allerdings lässt sich der obere Teil der rechten Seite nicht dorthin kopieren. Es ist so, als würde die linke Seite bereits auf der Mitte enden und ich glaube, dass es mit den eingefügten Formeln zusammenhängt. Weiß hier jemand, wie ich das Problem lösen kann?

    Beste Grüße


    Zu großer Abstand beim Einfügen von Formeln Unbenannt.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
    ank_171188, 10. Juni 2014
    #1
  2. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

    da ist guter Rat teuer, denn aus Deiner Bilddatei kann man so gut wie nichts entnehmen. Wenn Du wenigstens den Button mit dem Symbol "¶" angeklickt hättest, damit man die nicht darstellbaren Zeichen sehen könnte - oder aber besser wäre es, wenn Du die beiden Seiten Deiner Word-Datei als Word-Datei (nicht als Bildchen) hier hochladen könntest (sofern dann das besagte Problem noch immer vorhanden ist).
     
    Exl121150, 15. Juni 2014
    #2
Thema:

Zu großer Abstand beim Einfügen von Formeln

Die Seite wird geladen...
  1. Zu großer Abstand beim Einfügen von Formeln - Similar Threads - großer Abstand Einfügen

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Suchfunktion beschleunigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Suchfunktion beschleunigen: Hallo, ich habe ein sehr großes Word-Dokument in dem ich sehr oft suche. Die Suche starte ich i.d.R. vom Anfang des Dokuments weil ich dann sehr häufig eine Fundstelle direkt im Inhaltsverzeichnis...
  6. größerer Abstand zwischen den Zeichen eines Textes..

    in Microsoft Word Hilfe
    größerer Abstand zwischen den Zeichen eines Textes..: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an meinem Lebenslauf....bin ein seltener Word-Nutzer. Ich habe vor einigen Jahren eine schöne Vorlage bekommen. Bei dieser sind die Zeichen...
  7. großer Abstand vor Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    großer Abstand vor Fußzeile: Hallo =) Ich schreibe im Moment an meiner Facharbeit und habe das Problem, dass auf manchen (!) Seiten unten vor der Fußzeile ein Abstand von zusätzlich 1 bis 3 Zeilen ist, den man nicht...
  8. Abstand zwischen Haupttext und Fußnoten zu groß..wie ändern?

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Haupttext und Fußnoten zu groß..wie ändern?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen... und zwar habe ich ein Problem mit den Fußnoten bei Word 2007. Es gibt Seiten da ist der Abstand zwischen dem Haupttext und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden