Office: 1 Hyperlink zu mehreren Folien innerhalb des Dokuments

Helfe beim Thema 1 Hyperlink zu mehreren Folien innerhalb des Dokuments in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Schlauen, ich habe ein Problem wie folgt: Ich habe eine Präsi mit 10 Folien (Folien 6 - 10 sind ausgeblendet). Auf Seite 5 habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Ivonne, 8. Juli 2010.

  1. Ivonne Erfahrener User

    1 Hyperlink zu mehreren Folien innerhalb des Dokuments


    Hallo Ihr Schlauen,

    ich habe ein Problem wie folgt:

    Ich habe eine Präsi mit 10 Folien (Folien 6 - 10 sind ausgeblendet). Auf Seite 5 habe ich einen Hyperlink zu Folie 6 --> hier hätte ich aber gerne, dass er alle ausgeblendeten Folien bei Klick auf den Hyperlink aufmacht --> also Folie 6 - 10. Geht das überhaupt???

    Tausend Dank für Eure Hilfe.
    Ivonne
     
    Ivonne, 8. Juli 2010
    #1
Thema:

1 Hyperlink zu mehreren Folien innerhalb des Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. 1 Hyperlink zu mehreren Folien innerhalb des Dokuments - Similar Threads - Hyperlink mehreren Folien

  2. Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Hyperlink mehrere Zellen(inhalt!) anwählen: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen, bei der ich auf dem zweiten Blatt eine Zelle, einen Hyperlink, anklicken möchte, sodass ich in das erste...
  3. mehrere Hyperlink-Dateien in pdf drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Hyperlink-Dateien in pdf drucken: Hallo Zusammen, leider hat mich meine mehrstündige Suche bisher nicht zum gewünschten Thread geführt hat, daher hier nun die Beschreibung meines Vorhabens. Ich habe ein Sammlung an...
  4. Hyperlink aus mehreren Zellen zusammensetzten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink aus mehreren Zellen zusammensetzten: Hallo Freunde, ich möchte einen Hyperlink aus 2 Zellen (Pfad und Datei) zusammensetzen. Ich habe folgendes gemacht: In Zelle I16 steht der Pfad und in Zelle J16 der Dateiname. Nun habe ich die...
  5. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  6. Hyperlinks funktionieren nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen! Ich suche Unterstützung für folgendes Problem in Excel 2016 (habe ich im "Präfix" nicht gefunden). Seit kurzem funktionieren meine Hyperlinks in andere Excel-Arbeitsmappen nicht...
  7. Hyperlinks funktionieren nicht mehr AR DC

    in Microsoft Access Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nicht mehr AR DC: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich damit nicht der einzige bin und mir ggf. schon jemand helfen kann. Ich habe in sämtlichen Accessdatenbanken ein Startformular, dass beim...
  8. Hyperlinks zu Datei auf Netzwerkordner mit mehreren Usern

    in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks zu Datei auf Netzwerkordner mit mehreren Usern: Hallo Liebe Community... Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar möchte ich gerne Hyperlinks erstellen zu Dateien welche sich auf einem Netzwerkordner befinden. Nun ist es leider so, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden