Office: 100% CPU-Auslastung bei Benutzung

Helfe beim Thema 100% CPU-Auslastung bei Benutzung in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nabend zusammen, folgendes Problem: Sobald ich Powerpoint benutze und dort was ändern möchte, geht die Exe im Taskmanager sofort auf 100%... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von El Greco, 21. Januar 2006.

  1. El Greco Neuer User

    100% CPU-Auslastung bei Benutzung


    Nabend zusammen,

    folgendes Problem: Sobald ich Powerpoint benutze und dort was ändern möchte, geht die Exe im Taskmanager sofort auf 100% CPU-Auslastung, und ich hab absolut keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.

    Ich habe schon ein bisschen gestöbert und gesehen, dass captain-future und megaloser mal ein ähnliches bzw. dasselbe Problem haben.
    Allerdings bin ich den Anweisungen, die dort gegeben wurden, bereits gefolgt und habe die Smarttags deaktiviert, alle anderen Hintergrundspeicherungsoptionen ausgeschaltet und einen Dudenkorrektor benutze ich überhaupt nicht, zumindest habe ich sowas nicht extra installiert - wird der automatisch mit Word installiert?

    Nun ja, keine Ahnung, bei Word und den anderen Officeprogrammen tritt das Problem auch ab und zu mal auf, aber keine Ahnung wieso...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus.

    Infos:
    Betriebssystem: WinXP HE
    Officeversion: 2003 Professional (evtl. ist das schon das Problem?!)


    Gruß vom Griechen
     
    El Greco, 21. Januar 2006
    #1
  2. El Greco Neuer User
    Ist das hier so der Standard, dass es sehr lange dauert, bis man mal Hilfe bekommt? :roll:
     
    El Greco, 22. Januar 2006
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    Es gibt hier keinen Standard. Je nach Problem kann es schon mal sein, dass keiner hier ist der eine Lösung weiß. Bitte vergiss nicht, dass das hier alles auf freiwilliger Basis und kostenlos passiert. Deswegen gibts natürlich auch keinen Anspruch auf Hilfe.
     
    Michael, 22. Januar 2006
    #3
Thema:

100% CPU-Auslastung bei Benutzung

Die Seite wird geladen...
  1. 100% CPU-Auslastung bei Benutzung - Similar Threads - 100% CPU Auslastung

  2. 1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    1.Excel soll 100 Excel-Tabellen überprüfen: Hallo zusammen, In unserem Unternehmen erhalten wir die Aufträge in Form einer Excel-Tabelle mit etwa 8 Seiten. Jährlich haben wir durchschnittlich 500 Aufträge. Das Hauptproblem besteht darin,...
  3. Wenn kein Wert 100% anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn kein Wert 100% anzeigen: Hallo zusammen, habe in der Zelle S30 die unten stehende Formel . Wenn diese Formel keinen Wert berechnet möchte ich gerne das in der Zelle 100% angezeigt wird. Bekomme es aber nicht hin. Und...
  4. Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch im Umgang mit Makro), stehe aber vor einer, aus meiner Sicht großen, Aufgabe bei der vermutlich nur Makro helfen kann. Ausgangslage: - In Zelle A1...
  5. VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Wenn der Wert >2 dann soll eine E-Mail versendet werden. Überprüfung von ca. 100 Zeilen.: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wir in unserem Unternehmen eine Bestandsliste unserer Toner in Excel führen. Aktuell bin verusche ich diese übersichtlicher und mit einen Upgrades zu...
  6. Darstellung vieler Personen gleichzeitig ca. 100 und dabei über einen anderen Rechner und ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Darstellung vieler Personen gleichzeitig ca. 100 und dabei über einen anderen Rechner und ...: Im Projekt sollen bis zu 100 Personen mit Bild und Ton in Teams zugeschaltet werden: 1.Haben gelesen das in Teams 49 Personen auf einer Seite angezeigt werden, kann man dann auf eine zweite...
  7. Besprechung mit ca. 100 Teilnehmern möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung mit ca. 100 Teilnehmern möglich?: Liebe MS-Teams-Community, ich muss einen Online-Vortrag mit ca. 100 Teilnehmern organisieren und möchte hierfür gerne MS Teams verwenden. Ich würde dazu eine Besprechungseinladung mit dem Link...
  8. Word verursacht 100% CPU-Auslastung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word verursacht 100% CPU-Auslastung: Hallo! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe das Problem, dass seit kurzem Word spinnt. Ich verwende Office XP auf Windows XP. Wenn ich ein neues Dokument öffne ist alles in Ordnung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden