Office: 2 tabellen nach 2 kriterien sortiert verknüpfen
Helfe beim Thema 2 tabellen nach 2 kriterien sortiert verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Morgen Leute, Problem ist folgendes: Arbeitsmappe,2 tabellen : Nach eingabe der "typennummer" z.bsp xy 123 in Zelle B17 und eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von claus, 7. Mai 2007.
Thema:
2 tabellen nach 2 kriterien sortiert verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
2 tabellen nach 2 kriterien sortiert verknüpfen - Similar Threads - tabellen kriterien sortiert
-
2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien: Excel 365; funktionierende Tabelle, welche verschachtelte Droplisten mit beliebig vielen Ebenen und Kriterien ermöglicht. Funktionsweise zwar gegeben, aber nur meinen Fähigkeiten angepasst. Wer... -
Werte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren Tabellen auslesen, die mehrere Kriterien erfüllen: Ich benötige wieder einmal eure Hilfe, liebe Community, Excel 365; eigentliches Ziel: mehrere Drop-Listen erstellen, deren Auswahl abhängig von der vorherigen ist. Ich habe etliche Versuche... -
VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen... -
Pivot Tabelle Einträge Zählen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Einträge Zählen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und habe leider noch keine Lösung dafür gefunden im Internet. Grob zusammengefasst sieht mein Problem wie folgt aus: Job_ID Schritt_ID 1...