Office: 2000er macht 2003er Präsentation "kaputt"

Helfe beim Thema 2000er macht 2003er Präsentation "kaputt" in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo lieben Forumgemeinde, hoffentlich gibt's diesen Thread nicht doppelt - wenn ja, dann sorry :oops: Problem: Hab im 2003er ne Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von fritzel82, 9. Februar 2006.

  1. fritzel82 Neuer User

    2000er macht 2003er Präsentation "kaputt"


    Hallo lieben Forumgemeinde,

    hoffentlich gibt's diesen Thread nicht doppelt - wenn ja, dann sorry 2000er macht 2003er Präsentation "kaputt" :oops:

    Problem: Hab im 2003er ne Präsentation erstellt und diese meinem Maestro geschickt. Dieser hat (wie 95% aller Mitarbeiter) Office 2000... Wenn er die Präsi öffnet, sind zum einen die Animationen hinüber und zum anderen sind die Farben von z.B. schematischen Darstellungen total vermurgst.

    Leider ändert sich auch nix, wenn ich die Präsi im anderen Format abspeichere, also im 97-2003 & 95er Format.

    Thx 4 help
     
    fritzel82, 9. Februar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Das Problem ist, dass Du Funktionen / Animationen benutzt, die 2000 noch nicht kennt! Daher kann nicht alles angezeigt werden.
     
  3. fritzel82 Neuer User
    Hallo,

    okay, aber es sind absolute "Standardanimationen". Das eine Objekt fliegt raus und ein anderes dafür rein. Das sollte doch auch schon im Steinzeitalter 2000 möglich gewesen sein, oder?

    Und die Farben? Weißt du da zufällig auch woran es liegen könnte? Es sind verschiedene Blautöne, die im 2000er alle irgendwie lila aussehen.

    Danke und Gruß
     
    fritzel82, 9. Februar 2006
    #3
  4. Lucor Erfahrener User

    2000er macht 2003er Präsentation "kaputt"

    man kann es auch die Sprache des PPs nennen ... die neuere versteht warscheinlich die Animationsbefehle nciht mehr weil die bei der neuen vieleciht anders benannt sind .. also nciht im sinne wie "reinfliegen" sondern im sinne von 001011000101010001 verstehst du was ich meine?
     
  5. fritzel82 Neuer User
    Oh Mann, kann es sein?? :-x

    Gibt's auch irgend ne Abhilfe?
     
    fritzel82, 10. Februar 2006
    #5
Thema:

2000er macht 2003er Präsentation "kaputt"

Die Seite wird geladen...
  1. 2000er macht 2003er Präsentation "kaputt" - Similar Threads - 2000er 2003er Präsentation

  2. Start der Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Start der Präsentation: Hallo, Ich habe meine Präsentation als Bildschirmpräsentation gespeichert. Kann sie also mit Doppelklick öffnen. Aber wie stelle ich ein, daß sie dann nicht gleich automatisch startet?
  3. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  4. Präsentation ohne Mausklick beenden?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  5. Öffnen einer externen Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen einer externen Präsentation: Moin Moin In unserem Unternehmen gibt es drei Abteilungen plus den Chef. Jede Abteilung und der Chef pflegt eine eigene Präsentation. Einmal die Woche soll es eine gemeinsame Präsentation geben....
  6. Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Druckeinstellung in Präsentation dauerhaft ändern: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation, in der beim Druck (egal welcher Drucker) immer "Handzettel - 6 Folien horizontal" voreingestellt ist. Die Datei brauch ich (leider) öfter und muss es...
  7. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  8. 2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    2007er Format automatisch im 2003er Format abspeichern?: Hallo, ich möchte beim Office 2007, dass Excel neue Dateien im 2003er Format abspeichert. Bei Word und Powerpoint kann man das "dauerhaft" in den Einstellungen einstellen. Bei Excel habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden