Office: 300 DPI bei Word?
Helfe beim Thema 300 DPI bei Word? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich muss bis freitag ca. 200 seiten in word in eine pdf-datei umwandeln mit 300 dpi. da ich nicht so oft mit word arbeite wäre es nett, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von loonly, 2. Juni 2008.
Thema:
300 DPI bei Word?
Die Seite wird geladen...
-
300 DPI bei Word? - Similar Threads - 300 DPI Word
-
Word serianbrief
in Microsoft Word HilfeWord serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr. -
Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten
in Microsoft Word HilfeWord abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung... -
Word spielt Hüpfburg!
in Microsoft Word HilfeWord spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per... -
Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop
in Microsoft Excel HilfeBilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten... -
Benutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Textgröße (DPI) der Bildschirmauflösung auslesen: Hallo zusammen und ein Gutes Neues Jahr Euch allen! Wie man die Bildschirmauflösung per VBA ausliest, ist ja hinlänglich bekannt. Leider finde ich keine Einträge dazu, wie man nun auch die... -
DPI bei Visio 2003
in SonstigesDPI bei Visio 2003: Hallo, ich benutze Visio 2003 Professional mit dem SP2. könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Visio-Grafiken erhöhen kann? Danke! -
DPI-Zahl erhöhen
in Microsoft PowerPoint HilfeDPI-Zahl erhöhen: Hallo, ich benutze Powerpoint 2003 mit dem SP2. könnt Ihr mir sagen, wie ich die DPI-Zahl für meine Powerpoint-Grafiken erhöhen kann? Danke!