Office: 4 Seiten auf Eine?

Helfe beim Thema 4 Seiten auf Eine? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ist es Möglich 4 einzelseiten auf eine zu reduzieren, d.h. einfach 4 mal kleiner? Wenn es eine solche funktion gibt, wäre ich sehr erfreut, wenn mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Valde, 11. September 2006.

1. Valde Neuer User

4 Seiten auf Eine?

Ist es Möglich 4 einzelseiten auf eine zu reduzieren, d.h. einfach 4 mal kleiner?

Wenn es eine solche funktion gibt, wäre ich sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon im Voraus

gez,

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

Du solltest keine Rundumschläge machen...

Wordmouse, 11. September 2006
  3. Valde Neuer User
    Rundumschläge?

Es handelt sich um ein dokument, die ersten 10 Seiten sind schrift, dann kommen grafiken welche ich in 4 er gruppen aufteilen will (4 Pro seite)

4. Marja Erfahrener User

4 Seiten auf Eine?

Hallo,

wenn es um den Druck geht, kannst du das hier einstellen:

Datei/ drucken/ Seiten pro Blatt

Ciao Marja

Thema:

4 Seiten auf Eine?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden