Office: 4 Seiten auf einer Seite

Helfe beim Thema 4 Seiten auf einer Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte Flyer drucken, die alle identisch und 1/4-DIN A4-Seite groß sein sollen. Leider finde ich bei Word nur die Einstellung "2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tim, 12. Juni 2007.

1. TIM
    Tim Neuer User

4 Seiten auf einer Seite

Hallo zusammen, ich möchte Flyer drucken, die alle identisch und 1/4-DIN A4-Seite groß sein sollen. Leider finde ich bei Word nur die Einstellung "2 Seiten pro Blatt", wie bekomme ich genau dies hin für 4 Seiten pro Blatt, sodass ich die nur noch auseinanderschneiden muss? Vielen Dank für einen Tipp und schönen Abend noch, Tim

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Tim -

Die 4 Seiten stellst Du nicht bei Word ein, sondern direkt beim Druck.

Also: Du machst Dir den Flyer in A4, am Ende einen Seitenumbruch (Strg + ENTER) und kopierst das Ganze so lange, bis Du 4 Seiten A4 hast, alle mit dem gleichen Inhalt. Dann:

DATEI > DRUCKEN... > ZOOM / SEITEN PRO BLATT: 4 SEITEN > OK.

Krino, 12. Juni 2007
Thema:

4 Seiten auf einer Seite

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden