Office: A1 bzw A0 Papierformat

Helfe beim Thema A1 bzw A0 Papierformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Win2k, Office2K Hi, wie kann ich Word überzeugen, daß ich einen Großformatdrucker (HP DesignJet 800PS) habe und damit A1 bzw A0 Papier verwnden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 26. August 2003.

  1. A1 bzw A0 Papierformat


    Win2k, Office2K

    Hi,

    wie kann ich Word überzeugen, daß ich einen Großformatdrucker (HP DesignJet 800PS) habe und damit A1 bzw A0 Papier verwnden kann. Drucker ist schon als Standard definiert. Trotzdem in Word unter "Seite einrichten > Papierformat" nicht alle Papierformate vorhanden, die habe ich unter Druckeinstellungen in Windowsdruckerfenster. Oder, wie kann ich vorgefertigte einzelne Dokumente (Teile von Organigramm) so verkleinen, daß sie passen zusamme auf A4 bzw A3 Seite im Word. Dann kan ich Zieldokument mit Hilfe von Druckertreiber auf A1-A0 bringen.

    MfG
    MiSc

    :)
     
  2. Manuela Kulpa, 28. August 2003
    #2
  3. Hi Manuela,

    vielen Dank für Deine Antwort. Über 55,87 cm habe ich vor schon geärgert. Ganz zu schweigen über Einschränkungen im MS Organigramm 2.0 Assistent. Scheint es so, dass MS Leute kennen Murphy Gesetze zu gut und versuchen Ihnen nicht wiedersprechen. Wahrscheinlich kannst Du noch meine zweite Frage noch mal lesen, gibt’s auf diesem weg eine Lösung.

    MfG
    MiSc
     
  4. A1 bzw A0 Papierformat

    Hi MiSc,

    hast du schon mal versucht, das Organigramm in PowerPoint zu erstellen? Dort besteht die Möglichkeit die Breite/Höhe auf max. 142,22 cm zu setzen!

    Leider kann ich es nicht (zwecks fehlenden Druckers *tongue.gif* ) ausprobieren (es schaut aber recht gut aus in PPXP)!

    Gruß
     
    Manuela Kulpa, 28. August 2003
    #4
  5. Hi Manuela*Smilie,

    vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe einfach kleine vorgefertigte Word-Dateien mit Excel Tabelle verknüpft. Es hat viele Vorteile (muss nichts verkleinern, kann einzelne Teile aktualisieren u.s.w.) Hinweis, dass Excel hat solche dumme Einschränkungen nicht (nicht alle MS Leute folgen blind Murphy Gesetze*Smilie*Smilie*Smilie) und schafft locker A0 Tabelle habe ich, natürlich in von Dir vorgeschlagene Newsgroup gefunden. Klasse!!!

    MfG*Smilie
    MiSc
     
Thema:

A1 bzw A0 Papierformat

Die Seite wird geladen...
  1. A1 bzw A0 Papierformat - Similar Threads - Papierformat

  2. Papierformat per vba steuern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Papierformat per vba steuern: Moin, ich versuche gerade, mit Excel Etiketten zu bedrucken. Was heißt versuchen, natürlich funktioneirt es, aber: meine Etiketten haben das Format 31x25mm In den Druckereigenschaften kann ich das...
  3. Papierformat DIN A0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Papierformat DIN A0: hallo leute stehe hier vor einem kleinen problem. ein kunde möchte gerne ein excel-sheet auf DinA0 erstellen, allerdings können wir nur bis DinA3 auswählen. Unterstützt das Excel überhaupt?...
  4. Papierformate fehlen

    in Microsoft Access Hilfe
    Papierformate fehlen: Ich habe mein System vor kurzem auf WinXPHome und OffceXP umgestellt. Jetzt wollte ich einen Bericht im A5-Format neu erstellen und siehe da, dieses Format wird im Entwurfsmodus des Berichts,...
  5. PaperSize-Eigenschaft (Papierformat)

    in Microsoft Access Tutorials
    PaperSize-Eigenschaft (Papierformat): PaperSize-Eigenschaft (Papierformat) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  6. wie lege ich andere Papierformate an?

    in Microsoft Word Hilfe
    wie lege ich andere Papierformate an?: Hallo! Nachdem ich einige kuriose Papierformate in o.g. Programm entdeckt habe.., (und aktuell ein anderes brauchte) frage ich mich wie ich z.B. A6 (fest!!!) anlege? THX
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden