Office: A1 bzw A0 Papierformat
Helfe beim Thema A1 bzw A0 Papierformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Win2k, Office2K Hi, wie kann ich Word überzeugen, daß ich einen Großformatdrucker (HP DesignJet 800PS) habe und damit A1 bzw A0 Papier verwnden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von User, 26. August 2003.
Thema:
A1 bzw A0 Papierformat
Die Seite wird geladen...
-
A1 bzw A0 Papierformat - Similar Threads - Papierformat
-
Papierformat per vba steuern
in Microsoft Excel HilfePapierformat per vba steuern: Moin, ich versuche gerade, mit Excel Etiketten zu bedrucken. Was heißt versuchen, natürlich funktioneirt es, aber: meine Etiketten haben das Format 31x25mm In den Druckereigenschaften kann ich das... -
Papierformat DIN A0
in Microsoft Excel HilfePapierformat DIN A0: hallo leute stehe hier vor einem kleinen problem. ein kunde möchte gerne ein excel-sheet auf DinA0 erstellen, allerdings können wir nur bis DinA3 auswählen. Unterstützt das Excel überhaupt?... -
Papierformate fehlen
in Microsoft Access HilfePapierformate fehlen: Ich habe mein System vor kurzem auf WinXPHome und OffceXP umgestellt. Jetzt wollte ich einen Bericht im A5-Format neu erstellen und siehe da, dieses Format wird im Entwurfsmodus des Berichts,... -
PaperSize-Eigenschaft (Papierformat)
in Microsoft Access TutorialsPaperSize-Eigenschaft (Papierformat): PaperSize-Eigenschaft (Papierformat) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
wie lege ich andere Papierformate an?
in Microsoft Word Hilfewie lege ich andere Papierformate an?: Hallo! Nachdem ich einige kuriose Papierformate in o.g. Programm entdeckt habe.., (und aktuell ein anderes brauchte) frage ich mich wie ich z.B. A6 (fest!!!) anlege? THX