Office: A4 Faltprospekt, zentriert in A3 (für Randlosdruck)

Helfe beim Thema A4 Faltprospekt, zentriert in A3 (für Randlosdruck) in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich meinen leporello (A4) für den Randlosdruck genau in A3 zentriere? Masse? Tricks? Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von inpr55, 10. März 2007.

1. inpr55 Neuer User

A4 Faltprospekt, zentriert in A3 (für Randlosdruck)

hallo, kann mir jemand einen tipp geben, wie ich meinen leporello (A4) für den Randlosdruck genau in A3 zentriere? Masse? Tricks? Dank.

inpr55, 10. März 2007
Thema:

A4 Faltprospekt, zentriert in A3 (für Randlosdruck)

Die Seite wird geladen...
  1. A4 Faltprospekt, zentriert in A3 (für Randlosdruck) - Similar Threads - Faltprospekt zentriert Randlosdruck

2. Outlook Kalender Ganztägiges Ereignis

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender Ganztägiges Ereignis: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen setze ich Outlook 2016 ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass ganztägige Termine seit neuestem LINKSBÜNDIG angezeigt werden. Sobald ein ganztägiges Ereignis...
  3. Formen in Tabellen mit Pfeiltasten verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Formen in Tabellen mit Pfeiltasten verschieben: Hallo! Bei Word (Office 365 Plus) ist mir ein Problem bei der Verschiebung von Formen (z.B. Pfeilen) in Tabellen mit vertikaler Zellenausrichtung "zentriert" oder "unten" (bei Ausrichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden