Office: Abbildungen verschieben sich

Helfe beim Thema Abbildungen verschieben sich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr :-)! Ich hab ein Problem, hoffentlich kann mir wer helfen. Und zwar arbeite ich mit Word 2002 an meiner Staatsarbeit. Sollte ja eigentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Minkie, 3. Januar 2010.

1. Minkie Neuer User

Abbildungen verschieben sich

Hallo ihr :-)!
    Ich hab ein Problem, hoffentlich kann mir wer helfen. Und zwar arbeite ich mit Word 2002 an meiner Staatsarbeit. Sollte ja eigentlich nicht allzu schwer sein. Aber ich muss öfter mal Abbildungen einfügen. Und die sollen teilweise ganz oben auf einer Seite sein, rechts oder links in der Ecke, aber natürlich bündig mit dem Text abschließen! Wenn ich die Abildungen dahin verschiebe, wo sie sein sollen, dann klatscht mir Word die aber immer ganz oben unter den Rand des Blattes, also außerhalb des Druckbereichs. Und es ändert auch nichts, wenn ich die Grafik dann anders formatiere, z.B., wie ich das sonst mache, als "Quadrat". :roll:
    Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das weg bekomme? Ich krieg echt nen Koller... :evil:
    Würde mich sehr sehr über hilfreiche Antworten freuen!! LG, Minkie

Minkie, 3. Januar 2010
Thema:

Abbildungen verschieben sich

Die Seite wird geladen...
  1. Abbildungen verschieben sich - Similar Threads - Abbildungen verschieben

2. Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen: Hallo, habe unter Bildern über Referenzen Texte für Abbildungen eingegeben und später gelöscht. Dabei bleibt der Textrahmen stehen und lässt sich nicht entfernen. Wer kann helfen?
  3. Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Einzug bei mehrzeiliger Beschriftung im Abbildungs oder Tabellenverzeichnis: Hallo, ich will mein Abbildungsverzeichnis formatieren, hab auch in einigen Foren was gelesen, lies sich für mich aber nicht umsetzten. Problem ist wie folgt: Abbildung 1: Text Text..........1...
  4. Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen

in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown-Liste mit Text-Bausteinen und Abbildungen: Hallo liebe Forengemeinde, ein weiteres Problem beschäftigt mich seit geraumer Zeit. Per Suche im Forum wurde ich leider nicht fündig, daher stelle ich mein Problem hier 'rein. Ist es...
  5. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich: Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf! Meine Abbildungs- und...
  6. Nachbildung dieser Abbildung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nachbildung dieser Abbildung: Hallo Zusammen, ich habe etwas Probleme diesen Graphen nachzubauen. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist. Vielen Dank!!!! Gruß, Nils
  7. Abbildungsverzeichnis mit Abbildungen aus Hauptteil und Anhang

in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis mit Abbildungen aus Hauptteil und Anhang: Hi, ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit ein Abbildungsverzeichnis erstellen. Prinzipiell weiß ich, wie das funktioniert. Allerdings möchte ich gerne zwei unterschiedliche...
  8. beschriftung von abbildungen verschieben sich

in Microsoft Word Hilfe
    beschriftung von abbildungen verschieben sich: Wenn ich bei Word eine Beschriftung über "Einfügen - Referenz - Beschriftung" einfüge, passiert es oft, dass diese Beschrifung nach dem Bearbeiten (Schriftgröße etc. ändern) sich einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden