Office: Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel

Helfe beim Thema Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forengemeinde. Sitzt seit drei Tagen vor nem Problem und komm ned weiter. Also, bin am diplomarbeit schreiben, in der es ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von LamOfGod, 11. Februar 2010.

  1. LamOfGod Neuer User

    Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel


    Hallo liebe Forengemeinde.
    Sitzt seit drei Tagen vor nem Problem und komm ned weiter.
    Also, bin am diplomarbeit schreiben, in der es ein inhaltsverzeichnis, tabellen-, sowie ein abbildungsverzeichnis gibt.
    Weise ich den Tabellen oder Bildern eine Beschriftung zu, wird diese Übernommen und nach einer Aktualiesierung in dem jeweiligem verzeichnis angezeigt. soweit so gut. nun will ich aber das die kapitel nummern miteinbezogen werden. Sprich erstes bild im vierten Kapitel: Abbildung 4.1.....
    Wenn ich den Haken bei "Kapitenummer Einbeziehen" aktiviere und die "Überschrift1" wähle, wird folgender fehler angezeigt:
    " Keine Kapitelnr. zum einbezihen in die Beschrifg. oder Seitenz. vorhanden. Klicken sie auf 'Listemit mehreren Ebenen' auf der registerk. 'start'. wählens ie eine Nummerierung mit verknüpft. Überschriftenformatvol. aus, um Kapitelnr. zuzuweisen."

    Ich habe zwei überschriftenvorlagen. die erste ist für die hauptkapitel mit durchgehender nummerierung(registerkarte 'start' ; 'absatz'; 'nummerierung') sowie ne zweirte vorlage für die unterkapitel, die sich in der zweiten ebene befinden.

    Was muss ich ändern/einfügen/verknüpfen, damit er mir die Kapitel mit einbindet.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Gruß Lukas
     
    LamOfGod, 11. Februar 2010
    #1
Thema:

Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel

Die Seite wird geladen...
  1. Abbildungsverzeichnis - Integration der Kapitel - Similar Threads - Abbildungsverzeichnis Integration Kapitel

  2. Absatz Abbildungsverzeichnis anpassen

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz Abbildungsverzeichnis anpassen: Abend zusammen, ich habe mein Abbildungsverzeichnis erstellt und habe 2 Probleme. 1.) Ab Abb. 10 passt die Beschriftung nicht mehr in die Linie, da die 10 aus zwei Ziffern besteht wie kann ich...
  3. Beschriftungen und Abbildungsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Beschriftungen und Abbildungsverzeichnis: Hallo, Ich würde gerne ein Abbildungsverzeichnis in einem Dokument anlegen...das funktioniert aber nicht und mir erschließt sich nicht wieso Word (2011 - für MAC) sich hier so verhält. Das...
  4. Seitenzahl Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis: Hallo, beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses passiert etwas blödes. Da ich in meiner Datei das Deckblack usw. nicht mit Seitenzahlen markiert habe, sondern erst später mit der Nummerierun...
  5. Verzeichnis Beschriftung

    in Microsoft Word Hilfe
    Verzeichnis Beschriftung: Guten Morgen, ich habe in meiner Masterarbeit unter Verzeichnis die Beschriftungen für Tabellen und Abbildungen gelöscht ... ich kann sie nicht mehr auswählen oder formatieren. Wie kann ich den...
  6. Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis im Inhaltsverzeichnis: Hallo Liebe Leute, word 2016 ich brauche Hilfe, da ich keine Erklärung finde. Mein Abbildungsverzeichnis taucht im Inhaltsverzeichnis auf. Also jeder einzelne Eintrag im Abbildungsverzeichnis....
  7. Abstände im Abbildungsverzeichnis bei neuem Abschnitt

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstände im Abbildungsverzeichnis bei neuem Abschnitt: Hallo zusammen, ich schreibe gerade eine Arbeit in Word und nebenbei schau ich, dass das mit der Formatierung alles klappt. Dabei gibt's noch ne Sache, die ich nirgends gefunden habe und die...
  8. Abbildungsverzeichnis mit Abbildungen aus Hauptteil und Anhang

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis mit Abbildungen aus Hauptteil und Anhang: Hi, ich muss für eine wissenschaftliche Arbeit ein Abbildungsverzeichnis erstellen. Prinzipiell weiß ich, wie das funktioniert. Allerdings möchte ich gerne zwei unterschiedliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden