Office: (Office 2016) Abfrage aus Liste
Helfe beim Thema Abfrage aus Liste in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich benötige eine Idee bzw. Formel zum Abfragen von Geburtsjahren und Anzahl in einer Mitgliederliste. Meine Ausgangstabelle sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von elmargraf, 3. Oktober 2020.
Thema:
Abfrage aus Liste
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage aus Liste - Similar Threads - Abfrage Liste
-
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren
in Microsoft Access HilfeAccess Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank... -
Access Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste
in Microsoft Access HilfeAccess Formular aktualisieren durch Dropdown-Liste: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in Access, und bin gerade dabei aus dienstlichen Gründen ein Nachschlagewerk in Access zu erstellen. Ziel des im Screenshot angehängten Formulars soll es... -
Abfrage aus Liste
in Microsoft Excel HilfeAbfrage aus Liste: Hallo zusammen, Ich benötige eine Idee bzw Formel zum Abfragen von Geburtsjahren und Anzahl in einer Mitgliederliste. Meine Ausgangstabelle sieht wie folgt aus: Name | Geburtsdatum | Alter... -
Abfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query: Guten Tag, um den Status verschiedener Projekte zu verfolgen nutzen wir eine SharePoint-Liste. Um verschiedene statistische Auswertungen durchführen rufe ich die Liste in Excel mittels... -
Aus Abfrage eine Liste mit Datum generieren
in Microsoft Access HilfeAus Abfrage eine Liste mit Datum generieren: Hallo, folgendes Problem - ich habe eine Liste von Leuten - mit einer Aufgaben Liste. Ich möchte nun aus beiden eine Art Zeitplan generieren. Jeder hat seinen eigenen Aufgabenplan - beide... -
Abfrage ob Eingabe in Combobx bereits in Liste vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeAbfrage ob Eingabe in Combobx bereits in Liste vorhanden ist: Guten Morgen, in einer UserForm habe ich mehrere Comboboxen, deren Auflistungen auch schon aus definierten Ranges gefüllt sind. Jetzt möchte ich erreichen das beim Verlassen der Box...
Schlagworte: