Office: Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
Helfe beim Thema Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Greta Menke, 7. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen - Similar Threads - Abfrage Excel importieren
-
Excel Formel für Fettdruck bei einer WENN-Abfrage?
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel für Fettdruck bei einer WENN-Abfrage?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die "Excel-Spezialisten". Folgende Situation: Ich habe eine funktionierende Exceltabelle für eine Tipptabelle. In C6 steht die Spielpaarung, in D6 der... -
Sharepoint / Excel
in Microsoft Excel HilfeSharepoint / Excel: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Tagen im Internet auf der Suche zu Hilfestellungen zu dem Thema und habe jetzt die Hoffnung das mir hier geholfen werden kann :-) Mein Anliegen ist folgendes:... -
VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe: Hallo zusammen, Ich versuche grade eine Tabelle für den Dienstplan meiner Fahrer einzurichten und bräuchte da hilfe. Ich habe 2 Tabellen die eine Tabelle gibt die Planung an und die 2te Tabelle... -
Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query)
in Microsoft Excel HilfeFester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query): Hallo Community, ich habe eine Excel-Abfrage auf eine SQL-Datenbank erstellt. Da die Excel-Datei von verschiedenen Usern benutzt werden soll habe ich bei den Datenquelleneinstellungen /... -
Hinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query): Hinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Excel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007-Pflichtfeld Abfrage vorm Drucken: Hallo, ich würde gerne bei einer Tabelle den Druck verhindern so lange gewisse Zellen keinen Inhalt haben. Also Pflichtfelder abfrage vor Druck. Für eine Zelle habe ich es Mittlerweile mit... -
Excel 2016 ODBC SQL Abfrage mit Zellbezug
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 ODBC SQL Abfrage mit Zellbezug: Hallo Zusammen, da ich leider nicht fündig geworden bin mache ich jetzt mal ein neues Thema auf. Ich hab eine SQL Abfrage die auch funktioniert die lautet Code: SELECT "- Standard Calendar"."Day...