Office: Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
Helfe beim Thema Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Greta Menke, 7. Februar 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen - Similar Threads - Abfrage Excel importieren
-
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird
in Microsoft Access HilfeExcel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun... -
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeVariable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen... -
Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte... -
Excel Formel für Fettdruck bei einer WENN-Abfrage?
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel für Fettdruck bei einer WENN-Abfrage?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die "Excel-Spezialisten". Folgende Situation: Ich habe eine funktionierende Exceltabelle für eine Tipptabelle. In C6 steht die Spielpaarung, in D6 der... -
Sharepoint / Excel
in Microsoft Excel HilfeSharepoint / Excel: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit Tagen im Internet auf der Suche zu Hilfestellungen zu dem Thema und habe jetzt die Hoffnung das mir hier geholfen werden kann :-) Mein Anliegen ist folgendes:... -
VBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeVBA Ja nein Abfrage mit Ausgabe: Hallo zusammen, Ich versuche grade eine Tabelle für den Dienstplan meiner Fahrer einzurichten und bräuchte da hilfe. Ich habe 2 Tabellen die eine Tabelle gibt die Planung an und die 2te Tabelle...