Office: Ablage der Autokorrekturen?

Helfe beim Thema Ablage der Autokorrekturen? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, heute morgen wurde die Frage an mich herangetragen, in welcher Datei die Autokorrektureinträge eingetragen werden. Der User hat einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ulrike Jung, 5. September 2005.

  1. Ablage der Autokorrekturen?


    Hallo,
    heute morgen wurde die Frage an mich herangetragen, in welcher Datei die Autokorrektureinträge eingetragen werden. Der User hat einen neuen PC und würde seine Einträge gerne übernehmen.

    MfG
    Ulrike
     
    Ulrike Jung, 5. September 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Ulrike,

    Autokorrektureinträge werden in der Normal.dot gespeichert.

    Gruß
    Michael
     
  3. Hallo Michael,
    vielen Dank für deine schnelle Hilfe. :-D
    Gruß
    Ulrike
     
    Ulrike Jung, 6. September 2005
    #3
Thema:

Ablage der Autokorrekturen?

Die Seite wird geladen...
  1. Ablage der Autokorrekturen? - Similar Threads - Ablage Autokorrekturen

  2. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  3. Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN

    in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu...
  4. Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Emails nach Ordner Verschiebung und Umbenennung verschwunden: Ich verwende Outlook 365. Ich habe heute meine Ordnerstruktur geändert. U.a. habe ich bestehende Ordner umgenannt und verschoben. Die Mails die dort vorher drin abgelegt waren, sind nun...
  5. Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail aus Ablage kann nach dem Schließen nicht ein zweites mal geöffnet werden?: Hallo, ich lege Mails in der Windowsablage als .msg Dateien ab (Windows7, x64). Bisher ga bes mit dem Öffnn von dort keine Probleme: wenn OL parallel göffnet ist konnte ich die Dateien beliebig...
  6. Gesendete Mails werden im Archiv abgelegt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gesendete Mails werden im Archiv abgelegt: Hallo zusammen, ich nutze zwei E-Mail Adressen, die ich in Outlook 2010 über POP3 abrufe. Für das Postfach Mail-1 gibt’s KEIN Archiv. Mails, die ich hierüber sende landen ganz normal in...
  7. Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Verschieben in Ordner funktioniert manchmal nicht: Manchmal wird bei dem Befehl "Verschieben in Ordner" ein Terminformular oder Kalenderformular geöffnet, bei dem dann die betreffende Mail als Anlage eingefügt ist. Es wird also der Befehl...
  8. Speichern von Nachrichten mit automatisch geänderter Dateibezeichnung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Speichern von Nachrichten mit automatisch geänderter Dateibezeichnung: Hallo zusammen, Ich lege in Outlook (Version 2010) meine emails zu bestimmten Themen unter entsprechenden Ordner in einem Archiv (in Outlook) ab. Allerdings wird die Anzahl der Ordner in diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden