Office: Abrufen von fehlenden Daten in Forms

Helfe beim Thema Abrufen von fehlenden Daten in Forms in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Abrufen von fehlenden Daten in Forms Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 OneDrive (Arbeit oder Schule) Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Abrufen von fehlenden Daten in Forms


    Abrufen von fehlenden Daten in Forms
    Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 OneDrive (Arbeit oder Schule) Microsoft Forms Mehr... Weniger Tipp: Erfahren Sie mehrüber Microsoft Forms oder starten Sie sofort durchund erstellen Sie eine Umfrage, Prüfung oder Abstimmung. Benötigen Sie erweitertes Branding, Fragetypen und Datenanalyse? Schauen Sie unter Dynamics 365 Customer Voice.

    Wenn Sie Ihr Formular in OneDrive for Business, SharePoint Online, Excel Online, Microsoft Teams oder mithilfe des Microsoft Forms-Webparts erstellen, können Sie auf In Excel öffnen klicken, um eine Excel-Arbeitsmappe zu erhalten, die auf OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint Online automatisch gespeichert wird. Diese Arbeitsmappe enthält eine Live-Datenverbindung zu Ihrem Formular, und alle neuen Antwortdaten in Ihrem Formular werden in der Arbeitsmappe wiedergegeben.

    Abrufen einer neuen Arbeitsmappe mit Daten auf dem neuesten Stand
    Für den Fall, dass Ihre Live-Datenverbindung verloren geht, können Sie Ihre neuesten Antwortdaten immer noch abrufen und in eine neue Arbeitsmappe synchronisieren.

    Hinweis: Dieses Funktion steht nur Benutzern von Office 365 Education und Microsoft 365 Apps for Businesszur Verfügung. Wenn Sie Ihre neuesten Antwortdaten abrufen und mit einer neuen Arbeitsmappe synchronisieren möchten, melden Sie sich mit Ihrem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto an.

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Antworten auf Weitere Optionen
      Abrufen von fehlenden Daten in Forms [​IMG]
      .

    2. Klicken Sie auf Alle Antworten in eine neue Arbeitsmappe synchronisieren.


      Abrufen von fehlenden Daten in Forms 70d9dff0-dd96-4cd0-8354-ffbaccd4c24f.png


    In Excel wird eine neue Arbeitsmappe mit Ihren aktuellsten Antworten geöffnet. Diese neue Arbeitsmappe wird neben Ihrer ursprünglichen Arbeitsmappe auf OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint Online gespeichert.

    Wie kann ich feststellen, ob zwischen meinem Formular und meiner Arbeitsmappe eine Live-Datenverbindung besteht?
    Wenn Sie Ihr Formular in Forms im Web (Microsoft Forms - Easily create surveys, quizzes, and polls.) erstellt haben und auf In Excel öffnen klicken, wird eine Offline-Excel-Arbeitsmappe ohne Beziehung zu oder Verbindung mit Ihrem Formular geöffnet. Da dieses Formular über keine Live-Datenverbindung verfügt, wird die Option Alle Antworten in eine neue Arbeitsmappe synchronisieren nicht angezeigt.

    Wenn Sie Ihr Formular in OneDrive for Business, SharePoint Online, Excel Online, Microsoft Teams oder mithilfe des Microsoft Forms-Webparts erstellt haben, enthält Ihre Excel-Arbeitsmappe eine Live-Datenverbindung zu Ihrem Formular. Neue Antwortdaten im Formular werden in Ihrer Arbeitsmappe wiedergegeben, und die Option Alle Antworten in eine neue Arbeitsmappe synchronisieren wird angezeigt.

    Feedback zu Microsoft Forms?
    Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Besuchen Sie die UserVoice-Website von Microsoft Forms besuchen, um Vorschläge zu machen und über Ideen abzustimmen, die andere eingereicht haben.

    Siehe auch
    Erstellen eines Formulars mit Microsoft Forms

    Prüfen der Ergebnisse Ihres Formulars

    Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Forms

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Abrufen von fehlenden Daten in Forms

Die Seite wird geladen...
  1. Abrufen von fehlenden Daten in Forms - Similar Threads - Abrufen fehlenden Daten

  2. Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    Formularvorlagen: Einige Felder automatisch mit Daten befüllen: Hallo, bei folgender Aufgabenstellung komme nicht weiter: Ich möchte unterschiedliche Formulare in Word erstellen. Es gibt in diesen Formularen ein paar Felder, die je nach Projekt immer mit...
  3. Aktienkurse für ein Börsentool abrufen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aktienkurse für ein Börsentool abrufen: Hi zusammen, wie der Name schon sagt möchte ich aktuelle Börsenkurese in meine Access Datenbank holen. Ich habe bereits eine Lösung via HTTP request, aber die Performance bei mehreren...
  4. Daten aus Salesforce per VBA abrufen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Salesforce per VBA abrufen?: Hallo zusammen, ich erstelle in meiner Firma immer wieder mal kleine Tools in Excel, die den Kollegen das Leben etwas leichter machen. Dabei kommt immer wieder die Frage, ob man irgendwie die...
  5. Kombinieren von JSON in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über...
  6. API Excel Zugriff (via Daten abrufen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    API Excel Zugriff (via Daten abrufen): Hallo liebes Forum, ich möchte gerne über Excel auf eine REST API zugreifen (edoobox), um dort Daten abzurufen und dann tabellarisch in Excel auszugeben. Die Authentifizierung erfolgt über...
  7. Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (kostenlos) / E-Mail-Adresse abrufen fehlt plötzlich / Bug?!: Hallo zusammen, wir haben in unserer kostenlosen Teams-Version ca. 7 Teams angelegt. Wenn wir dort auf die drei Punkte (Weitere Optionen) klicken, haben wir u.a. auch den Punkt „E-Mail-Adresse...
  8. Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Graph Api Berechtigungs Probleme beim Abrufen der Emailadressen aller Nutzer: Guten Tag, ich arbeite momentan an einer Microsoft Teams Integrierung und versuche über den https://graph.microsoft.com/v1.0/users?$select=id,mail Endpunkt die Emailadressen der Nutzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden