Office: Absatzformatierung Word 2000

Helfe beim Thema Absatzformatierung Word 2000 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier Office 2000 auf dem Rechner. Nun habe ich ein Problem mit Word 2000: Bei einem langen Text (400 S.), der durchgängig so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tipperin, 9. Januar 2006.

  1. Absatzformatierung Word 2000


    Hallo,

    ich habe hier Office 2000 auf dem Rechner. Nun habe ich ein Problem mit Word 2000:

    Bei einem langen Text (400 S.), der durchgängig so formatiert ist, dass hinter und vor Absätzen KEINE zusätzlichen Leerzeiten/Abstände auftauchen sollen - tun sie es trotzdem. Teils springt ohne ersichtlichen Grund die entsprechende Formatierung unter Format-> Absätze um; das ist ja noch leicht zu beheben. Allerdings fügt Word auch an anderer Stelle knapp 1/2-zeilige Abstände hinter Absätzen ein, ohne dass dies in der Absatzformatierung vermerkt wird - der Absatz sollte da nicht sein, ist es aber. Auch im Ausdruck.

    Was tun?

    die Tipperin
     
    Tipperin, 9. Januar 2006
    #1
  2. Ach ja, noch ein unerklärliches Problem - wenn ich einen manuellen Seitenumbruch einfüge, zieht word den Resttext auf der Seite vorher auseinandner (sprich: dehnt die Absätze aus), bis die Seite voll ist.

    Häh?
     
    Tipperin, 10. Januar 2006
    #2
Thema:

Absatzformatierung Word 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Absatzformatierung Word 2000 - Similar Threads - Absatzformatierung Word 2000

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand...
  6. Absatzformatierung macht was sie will!!!!!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatzformatierung macht was sie will!!!!!!!: Hallo liebe User, ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann.Ich hab volgendes Problem: Die Absatzvormatierung wirds automatisch für alle anderen Absätze übernommen, obwohl die Einfügmarke...
  7. automatischer Seitenumbruch, Absatzformatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    automatischer Seitenumbruch, Absatzformatierung: Hallo, folgendes Problem in Word: Der Text soll gegliedert erscheinen, mit Formatvorlagen auf verschiedenen Ebenen (funktioniert so weit). Des weiteren: Jedes Kapitel (Überschrift 1) soll auf...
  8. Absatzformatierung, Ausschalten der automatischen Änderung

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatzformatierung, Ausschalten der automatischen Änderung: Hallo, habe folgendes Problem: Ich nutze in Word Formatvorlagen wie viele sicher. Wenn ich nun einen Text der mit dem Standardformat in einen Absatz hinein kopiere den ich vorher mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden