Office: Abspann-Effekt

Helfe beim Thema Abspann-Effekt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr, ich hab vor eine PowerPoint-Präsentation zu gestalten, in der ich einen Text durchlaufen lassen möchte. D.h. ich möchte dass ein Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von maria*, 21. November 2010.

1. maria* Neuer User

Abspann-Effekt

Hallo ihr,

ich hab vor eine PowerPoint-Präsentation zu gestalten, in der ich einen Text durchlaufen lassen möchte.
    D.h. ich möchte dass ein Text von unten nach oben einläuft und gleich wieder rausläuft.

Ich hab meinen Text in einem Textfeld geschrieben und unter Benutzerdefinierte Animationen den Effekt 'Abspann' gewählt. Dann noch den Verlauf von unten nach oben eingestellt und die Ablaufzeit verändert.

Soweit so gut. Jetzt ist mein Problem, dass wenn ich die Präsentation starte nur ein kleiner Teil des Textfeldes erscheint und irgendwie sehr viel fehlt. Ich möchte aber dass das ganze Textfeld durchläuft und nicht nur der Teil der auf der Folie drauf ist (also nicht alles hat auf die Folie gepasst und geht jetzt weiter runter über die Folie hinaus)

Was kann ich jetzt machen damit der ganze Text abgespielt wird?

Thema:

Abspann-Effekt

Die Seite wird geladen...
  1. Abspann-Effekt - Similar Threads - Abspann Effekt

2. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  3. Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt

in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt: Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für Text oder WordArt Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Auslösen mehrerer Effekte

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Auslösen mehrerer Effekte: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/213d42d9-4670-4ef7-a5b4-338aee3ce98b/37151265-dfee-4f3a-b914-b6a148ea_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  5. Hinzufügen eines Füllbereichs oder eines Effekts zu einer Form oder einem Textfeld

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Füllbereichs oder eines Effekts zu einer Form oder einem Textfeld: Hinzufügen eines Füllbereichs oder eines Effekts zu einer Form oder einem Textfeld Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word...
  6. Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für WordArt in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für WordArt in Word: Hinzufügen oder Löschen einer Füllung, Kontur oder eines Effekts für WordArt in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  7. Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt

in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt: Hinzufügen eines Schattens oder 3D-Effekts zu einem Zeichnungsobjekt Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  8. Abspann erscheint zu spät

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Abspann erscheint zu spät: Hallo zusammen, ich habe einen Text mit dem Effekt Abspann auf eine Folie eingefügt. Die Geschwindigkeit habe ich auf 15 sec gestellt, der Start soll sofort nach dem Startklick beginnen! Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden