Office: Abspielen der Präsentation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Abspielen der Präsentation funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Von heut auf morgen funktioniert das Abspielen von Präsentationen nicht mehr. Es erscheint nur die erste Seite und dann passiert nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von sawa, 25. Juni 2006.

  1. sawa Neuer User

    Abspielen der Präsentation funktioniert nicht


    Hallo!

    Von heut auf morgen funktioniert das Abspielen von Präsentationen nicht mehr. Es erscheint nur die erste Seite und dann passiert nichts mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung dabei.
    Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie man das beheben kann?
    Danke schonmal
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo sawa,

    ist vielleicht das automatische Abspielen durch eine Änderung der Bildschirmpräsentation "durch Klicken" erfolgt?

    Öffne die Präsentation doch mal mit PP, klicke das erste Objekt an und sieh nach, was dort eingestellt ist, bzw. klicke mal mit der Maus, wenn die erste Seite erscheint. Vielleicht geht's ja dann auf Klick weiter...

    Mit solchen spärlichen Auskünften kann man schlecht Hilfe leisten... : Welche Art von Datei ist es? pps oder ppt? Wie ging es bis jetzt? Endlos?
     
    Wordmouse, 25. Juni 2006
    #2
  3. sawa Neuer User
    Hallo Word Mouse

    Mit Klicken funktioniert überhaupt nichts, da klick ich mich dumm und dämlich. Automatisches Abspielen funktioniert pllötzlich wieder.
    Wenn per Mausklick und Automatisch eingestellt ist, funktioniert trotzdem nur das Automatische...
    Hab die Datei sowohl als pps als auch als ppt gespeichert - ist bei beiden gas gleiche.
    Bis gestern hat alles noch "normal" funktioniert und plötzlich nicht mehr.
     
Thema:

Abspielen der Präsentation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Abspielen der Präsentation funktioniert nicht - Similar Threads - Abspielen Präsentation funktioniert

  2. mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen

    in Microsoft Access Hilfe
    mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was...
  3. Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad: Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad PowerPoint für iPad Mehr... Weniger...
  4. Hördateien über Teams abspielen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hördateien über Teams abspielen: Ich möchte gern eine Listening-Datei für meine Schüler in Teams abspielen. Ich habe die Datei in das jeweilige Team hochgeladen und habe den Bildschirm geteilt und den Sound eingeschaltet. Aber es...
  5. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  6. Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen: Ist es möglich, dass ich ein Video, welches sich auf meinem Rechner befindet, während einer Teams-Besprechung abspiele? Alle TeilnehmerInnen sollten natürlich das Video sehen und den Ton hören...
  7. Abspielen von Musik CD's in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Abspielen von Musik CD's in Access: Ich habe in einer Datenbank ca. 4500 Audio Dateien abgelegt. Hier kann ich mir eine beliebige Anzahl von Liedern und deren Abspielreihenfolge auswählen. Wenn ich alle ausgewählten Lieder...
  8. Viedeo im Zeitraffer in Präsentation abspielen können.

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Viedeo im Zeitraffer in Präsentation abspielen können.: Hallo, folgendes Problem: ich möchte Videos (mpg-Format) in einer PP-Präsentation vorstellen und diese dann im Zeitraffer abspielen. PP kenn ich leider nur in Grundfunktionen :oops: Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden