Office: Abspielen einer Video Datei ist nicht möglich!

Helfe beim Thema Abspielen einer Video Datei ist nicht möglich! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Mein Problem ist folgendes! Ich habe eine Video-Datei in eine Powerpoint Folie eingefügt! Und will Sie während der Präsentation abspielen!... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Benjaminus, 10. Dezember 2007.

1. Benjaminus Neuer User

Abspielen einer Video Datei ist nicht möglich!

Hallo.

Mein Problem ist folgendes! Ich habe eine Video-Datei in eine Powerpoint Folie eingefügt! Und will Sie während der Präsentation abspielen!

Wenn ich dann in der Präsentation auf die Datei klicke sehe ich nur eine Visualisierung vom Ton auf meinem Bildschirm und höre den Ton! Jedoch brauche ich auch das passende Bild dazu!

Wer kann mir helfen!

Benutze die Enterprise Edition 2007

Benjaminus, 10. Dezember 2007
  2. matze93 Erfahrener User
    ich tipp mal, dass du beim einbinden nicht auf das videoformat geachtest hast. ich würde das video in .wma umconvertieren. suche einfach bei google nach passenden converter.
    binde das video ein. wenn du über office 2007 verfügst wirst du gefragt, ob du beim draufklicken, beim klicken oder beim öffnen der folie das video starten möchtest.
    ich hoffe ich konnte dir helfen

matze93, 1. Mai 2008
  3. Hechemer Erfahrener User
    Hallo,

ich habe es erlebt, dass das Anzeigegerät (Beamer) die Auflösung nicht vertragen hat und deshalb stur kein Bild anzeigte. Ich habe dann abgespeckt und dann ging es.

Grüsse
    Sven

Hechemer, 5. Mai 2008
  4. Axmexx User

Moin,

ja, welches Format liegt vor?

Auflösung? Das muss aber schon etwas her sein!

Cheers,
    Axmexx

Axmexx, 25. Mai 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Abspielen einer Video Datei ist nicht möglich! - Similar Threads - Abspielen Video Datei

2. mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen

in Microsoft Access Hilfe
    mp3-Dateien/wav-Dateien aus Access-Formular abspielen: Hallo, liebe Forumsmitglieder, mein Anliegen wurde mit Sicherheit schon mal in dieser (oder ähnlicher) Form gepostet, ich konnte aber bislang weder auf Deutsch noch auf Englisch was googleln, was...
  3. Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad: Video: Abspielen einer Bildschirmpräsentation in PowerPoint für iPad PowerPoint für iPad Mehr... Weniger...
  4. Hördateien über Teams abspielen

in Microsoft Teams Hilfe
    Hördateien über Teams abspielen: Ich möchte gern eine Listening-Datei für meine Schüler in Teams abspielen. Ich habe die Datei in das jeweilige Team hochgeladen und habe den Bildschirm geteilt und den Sound eingeschaltet. Aber es...
  5. Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Abspielen eines Videos (DVD) oder offline-Datei auf dem Rechner lässt Teams abstürzen ...: Hallo allerseits, ich bin MS Teams Administrator an unserer Hochschule und habe nun von einem Lehrbeauftragten an unserer Hochschule folgende Frage zu MS Teams: Er setzt in seinen...
  6. Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen

in Microsoft Teams Hilfe
    Lokae Videos in Teams-Besprechung abspielen: Ist es möglich, dass ich ein Video, welches sich auf meinem Rechner befindet, während einer Teams-Besprechung abspiele? Alle TeilnehmerInnen sollten natürlich das Video sehen und den Ton hören...
  7. Abspielen von Musik CD's in Access

in Microsoft Access Hilfe
    Abspielen von Musik CD's in Access: Ich habe in einer Datenbank ca. 4500 Audio Dateien abgelegt. Hier kann ich mir eine beliebige Anzahl von Liedern und deren Abspielreihenfolge auswählen. Wenn ich alle ausgewählten Lieder...
  8. Probleme autom. Video abspielen mit Office 2011 Mac und PC

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme autom. Video abspielen mit Office 2011 Mac und PC: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Präsentation in Office 2011 for Mac (Snow Leopard) erstellt. Die Präsentation beinhaltet auch Videos. Die Präsentation läuft bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden