Office: (Office 2010) Abstand Fußnotentrennlinie
Helfe beim Thema Abstand Fußnotentrennlinie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo community, ich bin leider gezwungen den Abstand zwischen meinem Text und der Fußnotentrennlinie zu verkleinern. Wie das geht ?! Hm....ich komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von theoo, 4. März 2012.
Thema:
Abstand Fußnotentrennlinie
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Fußnotentrennlinie - Similar Threads - Abstand Fußnotentrennlinie
-
Vertikale Bildlaufleiste
in Microsoft Word HilfeVertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich... -
Aufzählung: Falscher Abstand zum Text
in Microsoft Word HilfeAufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl... -
Abstand zwischen zwei Werten > 2
in Microsoft Excel HilfeAbstand zwischen zwei Werten > 2: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Datenreihen - wie bereits der Titel schon sagt suche ich den Abstand immer zu den Letzten Werten. ich habe es mal als Bild hochgeladen damit man es sich... -
RECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand
in Microsoft Excel HilfeRECHTECK 6*8 Blöcke 1- 48 min 6 Blöcke mit Gleichen abstand: hallo ein Rechteck mit Höhe 8 breite 6 Zellen, es werden bei neun Zellen die Summen von jeden Kästchen eingetragen - die Formel soll OK sagen wenn es min sechs Zellen gibt welche den gleichen... -
Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote
in Microsoft Word HilfeUnterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf... -
Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie
in Microsoft Word HilfeAbstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie: Hey! ich hab ein problem mit dem Abstand zwischen dem text und der Fußnotentrennlinie, auf jeder seite ist er unterschiedlich, ob wohl die anzahl der fußnoten fast gleich ist. mal sind noch 3/4... -
Abstand Text zu Fußnotentrennlinie
in Microsoft Word HilfeAbstand Text zu Fußnotentrennlinie: Hi! Ich habe das Problem, dass der Abstand vom Text zur Fußnotentrennlinie viel zu groß ist. Da würde sicherlich noch einiges hin passen. Habe schon in mehreren Foren was von Ansicht normal ->...