Office: Abstand Text zu Fußnotentrennlinie

Helfe beim Thema Abstand Text zu Fußnotentrennlinie in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich habe das Problem, dass der Abstand vom Text zur Fußnotentrennlinie viel zu groß ist. Da würde sicherlich noch einiges hin passen. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ladyrider, 1. März 2008.

  1. Ladyrider Neuer User

    Abstand Text zu Fußnotentrennlinie


    Hi!

    Ich habe das Problem, dass der Abstand vom Text zur Fußnotentrennlinie viel zu groß ist. Da würde sicherlich noch einiges hin passen. Habe schon in mehreren Foren was von Ansicht normal -> Ansicht Fußnoten gelesen. Aber sowas kann ich bei office 2007 nicht finden.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
    Ladyrider, 1. März 2008
    #1
  2. Ladyrider Neuer User
    ok ich bin jetzt bist zur fußnotentrennlinie durchgedrungen, aber da sind keine zeilen die ich entfernen könnte
     
    Ladyrider, 1. März 2008
    #2
  3. Krino Erfahrener User
    Hallo Ladyrider!

    Leider habe ich kein Word 2007 - aber da Du schon zur Trennlinie durchgedrungen bist, müßte da auch irgendwo ein Button "Zurücksetzen" sein. Den vielleicht mal anklicken.
     
    Krino, 1. März 2008
    #3
  4. Ladyrider Neuer User

    Abstand Text zu Fußnotentrennlinie

    schon versucht, tut sich nichts
     
    Ladyrider, 1. März 2008
    #4
Thema:

Abstand Text zu Fußnotentrennlinie

Die Seite wird geladen...
  1. Abstand Text zu Fußnotentrennlinie - Similar Threads - Abstand Text Fußnotentrennlinie

  2. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  3. Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abstände zwischen Zahlen entfernen - Zu lange Zahlen werden falsch angezeigt: Ich habe eine Liste von Zahlen, die nicht korrekt übernommen wurden, sodass immer ein Abstand dazwischen ist. Diese habe ich entfernt, indem ich STRG + H, Abstände entfernen ausgeführt habe. Das...
  4. Abstand Seitenzahl zum Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand Seitenzahl zum Text: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und habe folgende Formatierungsvorgaben Seitenformatierung (DIN-A4-Hochformat) Seitenränder links 3, 5 cm rechts 3 cm oben 2,0 cm unten 2,0...
  5. Abstand vom Text zum Zellenrand verkleinern

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand vom Text zum Zellenrand verkleinern: Hallo, ich muss in einer Tabelle in Word, aus Platzgründen, den Abstand zwischen dem Text und den waagerechten Rändern der Zellen veringern, ohne die Textgröße zu reduzieren. [ATTACH] Leider...
  6. Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung

    in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungsverzeichnis Abstände stimmen nicht und Querverweis im Text auf Abbildung: Hallo Freunde, ich habe folgende 2 Probleme beim schreiben meiner Bachelorarbeit: 1. Im Abbildungsverzeichnis stimmen die Abstände nicht zwischen Abbilung und der Bezeichnung --> siehe Bild...
  7. Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschiedlicher Abstand Text und Fußnote: Hallo zusammen, ich verzweifel und hoffe, hier enldich eine Lösung zu finden/ zu bekommen ;) Ich habe Probleme mit dem Abstand zwischen dem Text und der Fußnotentrennlinie. Dieser ist auf...
  8. Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie

    in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie: Hey! ich hab ein problem mit dem Abstand zwischen dem text und der Fußnotentrennlinie, auf jeder seite ist er unterschiedlich, ob wohl die anzahl der fußnoten fast gleich ist. mal sind noch 3/4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden