Office: Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer

Helfe beim Thema Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, Ich hab das Problem, dass der Abstand zwischen dem Inhalt der Fußnote und der Fußnotenziffer nicht immer gleich ist, obwohl dieser jeweils nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lad_oli, 8. März 2021.

1. lad_oli Neuer User

Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer

Hey,

Ich hab das Problem, dass der Abstand zwischen dem Inhalt der Fußnote und der Fußnotenziffer nicht immer gleich ist, obwohl dieser jeweils nur eine Leerzeile beträgt. Wenn ich einen Teil der Fußnote lösche, ändert sich der Abstand zur Ziffer wieder.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung .

Vielen Dank schon einmal im voraus.

lad_oli, 8. März 2021
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Da Fußnotennummer und Fußnotentext nicht in unterschiedlichen Zeilen stehen, versteh ich Deine Frage nicht.

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 9. März 2021
Thema:

Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer

Die Seite wird geladen...
  1. Abstand vom Fußnotentext zur Fußnotenziffer - Similar Threads - Abstand Fußnotentext Fußnotenziffer

2. Anpassen von Einzügen und Abständen in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen von Einzügen und Abständen in Word: Anpassen von Einzügen und Abständen in Word Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  3. Ändern des Standardzeilen Abstands in Word

Ändern des Standardzeilen Abstands in Word: Ändern des Standardzeilen Abstands in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  4. Ändern der Abstände in einem Word-Dokument auf einem mobilen Gerät

Ändern der Abstände in einem Word-Dokument auf einem mobilen Gerät: Ändern der Abstände in einem Word-Dokument auf einem mobilen Gerät Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger...
  5. Ändern des Abstands zwischen Absätzen

Ändern des Abstands zwischen Absätzen: Ändern des Abstands zwischen Absätzen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  6. Abstand zw Kopfzeile und Textbeginn auf 0 pt einstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zw Kopfzeile und Textbeginn auf 0 pt einstellen: Moin, ich habe in der Kopfzeile eine Tabelle und auf der normalen Seite ebenfalls eine Tabelle mit selbigem Layout. Im Nachgang soll es so aussehen, als wenn es eine Tabelle wäre. Jetzt...
  7. Abstand zwischen Fußnotenlinie und Fußnotentext verkürzen

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Fußnotenlinie und Fußnotentext verkürzen: Werte Word-Experten, ich habe zwar schon die Suche genutzt, aber nichts passendes zu meinem Problemchen gefunden oder übersehen... Ich suche eine Möglichkeit, in meiner Diplomarbeit den Abstand...
  8. Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Trennlinie und Fußnotentext: Hallo, Ich bin echt am verzweifeln. Hab mir schon die Finger wund gegoogelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Word-Problem. :-( Mein Problem ist, daß zwischen der Fußnotentrennlinie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden