Office: Active-X Option Button Größe verändern

Helfe beim Thema Active-X Option Button Größe verändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Active-X Steuerelemente zu verändern? Also so, dass die Auswahlbutton selber in folgendem Bild, größer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Irina, 29. September 2022.

  1. Irina Neuer User

    Active-X Option Button Größe verändern


    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, die Größe der Active-X Steuerelemente zu verändern?
    Also so, dass die Auswahlbutton selber in folgendem Bild, größer dargestellt werden?

    Active-X Option Button Größe verändern upload_2022-9-29_10-36-0.png

    Liebe Grüße.
     
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Irina,

    du meinst: den Kringel im gleich groß bleibenden Rechteck vergrößern? Das ist meines Wissens nicht möglich.
    Man könnte größere Kringel mittels des Image-Active-X-Elements nachbilden. Die Funktion, dass sich bei Klick auf einen Button die anderen in der gleichen Gruppe dann selber deaktivieren, hätte man dann natürlich nicht und könnte sie allenfalls umständlich simulieren.
    Je nachdem, was du mit dem Buttons vorhast, ein eher mühsames Geschäft. Was sollen die Buttons denn "können", außer sich gegenseitig auszuschließen? Und wieviele davon planst du?
     
    Gerhard H, 29. September 2022
    #2
Thema:

Active-X Option Button Größe verändern

Die Seite wird geladen...
  1. Active-X Option Button Größe verändern - Similar Threads - Active Option Button

  2. Excel Desktop App und Active X Steuerelemente

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Desktop App und Active X Steuerelemente: Hallo, ich benutze Office 365 Single und habe in der Cloud eine Datei gespeichert, die Active-X-Steuerelemente, VBA und Makros enthält. In der Web-App von Excel 365 wird mir an der Stelle des...
  3. VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Active X steuerelemente Auto-Eingabe wen eine Eingabe erfolgt: hallo ich möchte gerne über Drei Aktive X Steuer Elemente das in Spalten "A" Datum ,"B"FSN, und in" C" Benutzer immer eine Auto Eingabe Erfolg wen ich beispielsweise in eine Zeil 4 eine Eingabe...
  4. VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer)

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Active Checkbox direkt ansprechen (ohne deren Nummer): Hallo, ich habe ein Formula mit ca. 70 Checkboxen erstellt. Jetzt möchte ich deren Wert mit "CheckBox70.Value = False" zurücksetzen, jedoch ohne manuell 70 Einträge individuell erstellen, bzw....
  5. Word Vorlage: Userdaten aus ActiveDirectory ziehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Vorlage: Userdaten aus ActiveDirectory ziehen: Hallo zusammen weiss jemand von euch Rat? wir versuchen Briefvorlagen für unsere Firma zu erstellen und möchten gerne einige Felder wie Ort, Funktion, Name.... mit Daten aus dem Active...
  6. Posteingang Spalteninfos aus Active Directory

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Posteingang Spalteninfos aus Active Directory: Hallo Leute, wir haben momentan folgendes Problem: Im Einsatz ist ein Exchange-Server 2010 und auf den Clients Outlook 2010. Nun soll im Posteingang zusätzlich die Spalte Abteilung...
  7. Outlook 2013 und Active Sync

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 und Active Sync: Guten Morgen :-) Ich versuche seit gestern verzweifelt Mails von einem ActiveSync Konto auf ein anderes Active Sync Konto zu kopieren. Beide Konten sind auf dem selben Rechner eingerichtet,...
  8. Werte auslesen in Excel aus dem Active Directory

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen in Excel aus dem Active Directory: Moin moin, ich weiß, zu AD gibt es genügend Infos, hab se auch schon zum größten Teil durch. Nur weiß ich es hier nicht genau zu spezifizieren. Es geht um das Auslesen einer Exceltabelle die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden