Office: Adobe, Word und Bilder

Helfe beim Thema Adobe, Word und Bilder in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag allerseits. Ich habe ein Problem bei einem Kunden das mich verzweifeln lässt: Als erstes hatte er das Problem, dass er keine Word bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von OID, 23. Juni 2006.

  1. OID
    OID Neuer User

    Adobe, Word und Bilder


    Guten Tag allerseits.
    Ich habe ein Problem bei einem Kunden das mich verzweifeln lässt:
    Als erstes hatte er das Problem, dass er keine Word bzw. Excel dateien in PDFs umwandeln konnte. Adobe Acrobat 7.0 neu installiert und gewisse .dll dateien per regsrv32 registriert (lösung aus einem forum).
    Nun meldet der Kunde, dass nach der Neuinstallation von Adobe die Bilder & Hardcopys im Word nicht angezeigt werden. Wenn man sie einfügt werden sie zwar angezeigt aber sobald man runterscrollt und wieder hoch sind die Bilder weg bzw nurnoch der Rahmen zu sehen. Ich bin des öfteren auf das Problem gestossen, jedoch nie eine "kompetente" Lösung gefunden.

    Verwendet wird Win XP SP2
    Adobe Acrobat 7.0 Standart
    Office XP

    Ich hoffe jemand hat eine gute Idee.

    Gruss
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    entweder das neueste Update von Adobe (7.0.7) installieren (falls noch nicht geschehen).
    Oder das Adobe Add-In deinstallieren (also die *.dot-Dateien aus dem Startup-Ordner entfernen), da man in jedem Fall über Datei | Drucken, und der Auswahl des Druckers AdobePDF, auch pdf's erstellen kann.
    Oder den Zoom in Word auf 100% einstellen...
     
    Wordmouse, 23. Juni 2006
    #2
  3. OID
    OID Neuer User
    hallo wordmouse. danke für deine antwort. leider war ich @ berufsschule und konnte deshalb nicht antworten :)

    also das neuste update adobe (7.0.8) ist installiert.
    zum thema mit der .dot datei, die existiert bei mir nicht. ich habe gelesen, dass diese in Version 6.* abgeschafft wurde.
    Das mit dem Zoom werde ich mal versuchen.

    Gruss
     
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Adobe, Word und Bilder

    Hi,

    ...ab Acrobat 7.0 gibt es die Vorlage nicht mehr - das ist jetzt ein Com-Addin....

    Zu den Bildern: sicherlich ist der neueste Grafikkartentrieber installiert...
     
    freaky, 28. Juni 2006
    #4
Thema:

Adobe, Word und Bilder

Die Seite wird geladen...
  1. Adobe, Word und Bilder - Similar Threads - Adobe Word Bilder

  2. Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden: Hallo, wir müssen ca. 1.000 Verträge an unsere Kunden erstellen und per Adobe Sign zur Unterschrift versenden. Jetzt möchten wir jeden Vertrag einzeln abspeichern und in eine PDF Datei umwandeln...
  3. Probs Email senden über Adobe

    in Sonstiges
    Probs Email senden über Adobe: Hallo , Ich hoffe, ich erklär mein Problem richtig.Nachdem ich ein Adobe Dokument ( z.Bsp. eine Rechnung ) möchte ich diese gerne direkt über Adobe versenden. Dies ist aber nicht möglich, weil...
  4. Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat": Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013 Word 2013 Office 2013 Mehr... Weniger...
  5. Pfad von Adobe Acrobat 10.0 Type Library ändert sich automatisch

    in Microsoft Access Hilfe
    Pfad von Adobe Acrobat 10.0 Type Library ändert sich automatisch: Hallo, ich habe ein ziemlich wichtiges Problem. Ich möchte in Access die "Adobe Acrobat 10.0 Type Library" aktivieren. Wenn ich an meinem Rechner über Extras->Verweise die Adobe Acrobat 10.0 Type...
  6. Dateivorschau mit ActiveX Adobe Reader DC

    in Microsoft Access Hilfe
    Dateivorschau mit ActiveX Adobe Reader DC: Hallo Zusammen, in meinem Formular verwende ich das PDFReader-ActiveX, um PDF-Dateien als Vorschau anzeigen zu lassen. Das hat Jahrelang funktioniert, doch seit der heutigen Installation des...
  7. Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz

    in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz: Hallo zusammen, ich habe eine Bewerbungsmappe erstellt (WORD 2007) und möchte diese mit Adobe PDF Maker umwandeln. In der Fußzeile habe ich 2 Hyperlinks. 1.) Meine E-Mailadresse. Nach der...
  8. Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden

    in Microsoft Word Hilfe
    Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden: Ich habe Office 2003 installiert und Acrobat Adobe 6.0 (Acrobat-Writer) zum konvertieren von Office-Dokumenten in pdf-Dateien. Dazu wird z.b. in Excel und Word eine Symbolleiste "PDFMaker 6.0"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden