Office: Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern

Helfe beim Thema Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich wollte ebend Etiketten (2x8) drucken... aber in den Vorlagen habe ich leider nicht die passenden Abmessungen gefunden. Also dachte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ancasapi, 22. Februar 2006.

  1. ancasapi Neuer User

    Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern


    Hallo.

    Ich wollte ebend Etiketten (2x8) drucken... aber in den Vorlagen habe ich leider nicht die passenden Abmessungen gefunden.
    Also dachte ich mir, einfach eine neue Vorlage zu gestalten. Gedacht - angefangen.
    Das Bemassen klappte ja auch, aber leider konnte ich das Ganze nicht abspeichern, sprich, wenn ich auf "okay" drückte, geschah ..... nichts :-(

    Wenn ich eine bestehende Vorlage verändern wollte, kam ich ebenfalls nur bis zum okay-drücken.... und dann passierte nichts mehr. :-(
    Was kann ich tun ?? Bitte helft mir, da es wichtig ist. Ich mus die Adress-Etiketten nämlich nach Italien schicken, zu jemanden, der nicht selber schreiben kann (ja auch das gibts heutzutage noch)

    Danke für die Hilfe im Vorraus.
     
    ancasapi, 22. Februar 2006
    #1
Thema:

Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Adressetiketten drucken bzw. Vorlage ändern - Similar Threads - Adressetiketten drucken Vorlage

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel: Erstellen und Drucken von Adressetiketten für eine Adressliste in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  5. Erstellen eines Bogens mit nametags oder Adressetiketten

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen eines Bogens mit nametags oder Adressetiketten: Erstellen eines Bogens mit nametags oder Adressetiketten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  6. Erstellen von Adressetiketten in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen von Adressetiketten in Access: Erstellen von Adressetiketten in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. Adress-Etiketten aus Exeltabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adress-Etiketten aus Exeltabelle: Hallo zusammen, Ich möchte gern Adress-Etiketten mit Daten aus einer Exeltabelle drucken. Mit Hilfe der "office.microsoft.com"-"Exel Support" habe ich es auch geschafft, alles so einzurichten,...
  8. Adressetiketten mit Outlook Kontaktdaten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Adressetiketten mit Outlook Kontaktdaten: Hallo, ich möchte Adressetiketten drucken (Seriendruck) mit Adressen, die im Outlook-Ordner "Kontakte" enthalten sind. Ich bin so weit, daß ich die einzelnen Adressen ausgewählt habe, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden