Office: Ändern der Breite von Zellenrahmen

Helfe beim Thema Ändern der Breite von Zellenrahmen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Breite von Zellenrahmen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Breite von Zellenrahmen


    Ändern der Breite von Zellenrahmen
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Microsoft Excel wendet eine standardmäßige dünne Linienart an, wenn Sie einen äußeren Zellrahmen oder Gitternetzlinien hinzufügen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Breite eines Zellrahmens zu ändern:

    1. Wählen Sie eine oder mehrere Zellen mit einem Rahmen aus, den Sie ändern möchten.

    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zellen, die Sie ausgewählt haben, und wählen Sie Zellen formatieren aus, und klicken Sie im Popupfenster auf die Registerkarte Rahmen .


      Ändern der Breite von Zellenrahmen 30de1fec-3f5c-4fe7-9579-7dc7450bb3aa.png
    3. Bei einer durchgehenden Zeile wählen Sie eine der dickeren Formatvorlagen aus dem Feld Linien aus.


      Ändern der Breite von Zellenrahmen 4a7dbea4-0918-4c34-89c0-e13607532eae.png
    4. Klicken Sie im Abschnitt Voreinstellungen auf Ihren vorhandenen Rahmentyp.

    5. Überprüfen Sie die neue Rahmenbreite im Vorschaudiagramm. Wenn Sie nicht wie gewünscht angezeigt werden, klicken Sie auf eine andere Linienart .

    6. Klicken Sie auf OK.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Zellrahmen anwenden oder entfernen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Breite von Zellenrahmen

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Breite von Zellenrahmen - Similar Threads - Ändern Breite Zellenrahmen

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  4. Abstand in Boxplots vergrößern ohne Breite zu ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand in Boxplots vergrößern ohne Breite zu ändern: Hallo Leute, seit Excel 2016 gibt es ja die Funktion ein Boxplot (dort genannt Kastendiagramm) zu erstellen, was dafür nur sehr mühselig möglich war. Allerdings ist es so, dass wenn man hier den...
  5. Kopf-& Fusszeile Breite ändern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopf-& Fusszeile Breite ändern?: Hallo zusammen Leider habe ich sowohl in der Excel Hilfe wie auch hier im Forum nichts zu diesem Thema gefunden. Wie kann ich die Kopf- & Fusszeilen Breite ändern, ist dies in Excel überhaupt...
  6. Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen)

    in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis Breite der ersten Spalte ändern (Nummerierung der Quellen): Hallo zusammen, ich verfasse gerade eine Arbeit in Word und kümmere mich nebenbei schon mal um die Formatierung. Das Wichtigste für mich funktioniert schon so, wie es soll. Eine Sache habe...
  7. vba Zeilenhöhe und breite, Format ändern in select case sche

    in Microsoft Excel Hilfe
    vba Zeilenhöhe und breite, Format ändern in select case sche: Hallo, Wie kann ich in einer case Schleife abwechselnd von Zeile 4 - 78 z.b. Folgende formate zuweisen Zeile 6 Spalte A .NumberFormat = "d"...
  8. gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    gemeinsame Randbereiche... --> Breite ändern: Halli hallo, ich bastel gerade etwas in FrontPage. Jetzt versuche ich den linken Rand, wo die Navigationsleiste drin ist, breiter zu bekommen. Ich habe dort eine Tabelle angelegt, wo ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden