Office: Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen

Helfe beim Thema Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen

Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word Mobile Mehr... Weniger Auf mobilen Geräten können Sie in Word die Vorteile Ihres Touchscreen zum Ändern der Spaltenbreite, der Zeilenhöhe und der Größe von Tabellen verwenden.

Auf Ihrem Android-Gerät oder Windows-Tablet
    Tippen Sie oberhalb einer Spalte oder vor eine Zeile, und ziehen Sie dann die Ziehpunkte, um die Größe von Zeilen und Spalten zu ändern. Ziehen Sie den Ziehpunkt unten an der Tabelle, um die Größe der gesamten Tabelle zu ändern.

Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen ab89af70-5223-4b3a-b442-10c0e730cf19.png

Auf dem iPad oder iPhone
    Tippen Sie oberhalb einer Spalte oder vor eine Zeile, und ziehen Sie dann die Ziehpunkte, um die Größe von Zeilen und Spalten zu ändern. Ziehen Sie den Ziehpunkt unten an der Tabelle, um die Größe der gesamten Tabelle zu ändern.

Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen 4430bda7-56a1-49f1-87bc-e928d07601bb.png

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Größe von Tabellenspalten und -zeilen - Similar Threads - Ändern Größe Tabellenspalten

2. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  3. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  4. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  5. Ändern der Größe einer Tabelle, Spalte oder Zeile

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Größe einer Tabelle, Spalte oder Zeile: Ändern der Größe einer Tabelle, Spalte oder Zeile Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word 2019 Outlook 2019 Word 2016 Outlook 2016...
  6. Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste: Ändern von Größe oder Inhalt der Aufgabenleiste Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  7. Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text: Ändern der Groß-/Kleinschreibung von Text Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  8. Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle: Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 PowerPoint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden