Office: Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien

Helfe beim Thema Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien


    Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Windows macOS  Ändern, wie häufig Wiederherstellungsdateien gespeichert werden
    1. Wechseln Sie zu Datei #a0 Optionen #a1 Speichern .

    2. Geben Sie unter Dokumente speichernin das Feld Auto Wiederherstellen-Informationen speichern alle eine Zahl ein.

    3. Wählen Sie OK aus.

    Ändern des Speicherorts für AutoWiederherstellen-Dateien in Word
    1. Wechseln Sie zu Datei #a0 Optionen #a1 Speichern .

    2. Geben Sie unter Dokumente speichernim Feld Dateispeicherort für AutoWiederherstellen einen Pfad ein, oder suchen Sie danach.

    3. Wählen Sie OK aus.

    Ändern, wie häufig AutoWiederherstellen-Dateien automatisch gespeichert werden
    1. Wechseln Sie zu Word #a0 Einstellungen.

    2. Wählen Sie Speichern aus.

    3. Geben Sie im Feld Auto Wiederherstellen-Informationen speichern oder AutoSpeichern oder AutoWiederherstellen-Info alle ein, wie häufig das Programmdokumente speichern soll.

    Ändern des Speicherorts für AutoWiederherstellen-Dateien in Word
    1. Wechseln Sie zu Word #a0 Einstellungen.

    2. Klicken Sie unter persönliche Einstellungenauf Dateispeicherorte.

    3. Wählen Sie unter Dateispeicherortedie Option Dateien AutoWiederherstellen #a0 ändernaus.

    4. Suchen Sie den Speicherort, an dem Dateien automatisch gespeichert werden sollen, und wählen Sie dann Öffnen oder auswählenaus.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien - Similar Threads - Ändern Speicher Häufigkeit

  2. UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    UserForm zum bearbeiten von Tabellen und speichern: Guten Tag Ich habe leider ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Vielleicht findet hier jemand einen Lösung für mein Problem. Ich bekommen leider einen Laufzeitfehler '1004'. Zur...
  3. Ändern des Standarddateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern des Standarddateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen: Ändern des Standarddateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  4. Ändern des Dateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern des Dateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen in Excel für Mac: Ändern des Dateiformats zum Speichern von Arbeitsmappen in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011...
  5. Userform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform => Eintragen, Speichern, Ändern und Löschen mit PW: Hallo VBA Fans, zuerst möchte ich mich bedanken für das Programm @1Matthias Ich habe verschiedene Dateien u. Arbeitsblätter wo ich unterschiedliche Eingaberichtungen. Das heisst, fortlaufende...
  6. Bericht als PDF speichern, name ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht als PDF speichern, name ändern: Hallo Miteinander, ich habe eine Schaltfläche worüber ich einen Bericht (Name: CCL_TOR) ausgebe. Es öffnet sich das Windows Fenster in dem ich Speicherort und Name festlegen kann. Der...
  7. Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken

    in Microsoft Access Tutorials
    Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken: Ändern des Standardordners zum Speichern von Datenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  8. Profilbild ändern - Problem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Profilbild ändern - Problem beim Speichern des Fotos. Bitte versuchen Sie es erneut.: Hallo zusammen, zum Ausprobieren habe ich in MS Teams ein temporäres Profilbild hochgeladen. Dies würde ich nun gerne ändern. Ich gehe wie folgt vor: - Klick oben rechts auf das Profilbild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden