Office: Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

Helfe beim Thema Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter


    Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Junk-e-e-Mail-Nachrichten, auch bekannt als spam, kann nur in Ihrem Posteingang lästig sein. Den Junk-e-Mail-Filter in Outlook werden Nachrichten, die wahrscheinlich Junk und verschiebt sie in den Ordner Junk-e-Mail identifiziert. Sie können die junk-e-Mail-Schutzebene auf einfache Weise ändern oder automatisch löschen junk-e-Mail.

    Neuere Versionen Office 2007  Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter
    Standardmäßig ist die Schutzebene des Junk-e-Mail-Filter auf Keine automatische Filterung festgelegt. Sie können den Filter kürzere gestalten, damit es weitere Junk-e-Nachrichten enthält. Je höher der Wert legen Sie der Schutzebene, die größeren das Risiko von manche seriösen Nachrichten als Junk-e- und in den Ordner Junk-e-Mail verschoben.

    1. Klicken Sie auf Start > Gruppe Löschen > Junk-e- > Junk-Optionen.

    2. Wählen Sie die gewünschte Schutzebene aus.
      • Keine automatische Filterung     Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

        Hinweis:  Wenn Sie den Junk-E-Mail-Filter vollständig deaktivieren möchten, müssen Sie auch Namen aus den Junk-E-Mail-Filterlisten entfernen.

      • Niedrig     Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mails erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

      • Hoch     Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken möchten. Es wird empfohlen, den Ordner Junk-E-Mail gelegentlich auf Nachrichten zu überprüfen, die fälschlicherweise verschoben wurden.

      • Nur sichere Absender und Empfänger     Dies ist der am meisten eingeschränkten Option. Jede Nachricht, die nicht von einer bestimmten Person in Ihrer Liste der sicheren Absender ist oder ob eine Adressliste in Ihrer Liste der sicheren Empfänger nicht als Junk klassifiziert.

    Einfach löschen
    Sie können Outlook anweisen, alle verdächtigen Junk-E-Mail-Nachrichten zu löschen, statt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben. So haben Sie jedoch nicht mehr die Möglichkeit, die Nachrichten auf falsch positive Ergebnisse zu überprüfen. Lassen Sie daher bei Verwendung dieser Option Sorgfalt walten.

    1. Klicken Sie auf Start, klicken Sie in Mail > Junk-e- > Junk-Optionen.

    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter
    Standardmäßig den Junk-e-Mail-Filter aktiviert ist, und der Schutzgrad ist auf Niedrig, die Einstellung dazu ausgelegt, die eine offensichtlichsten Junk festgelegt. Sie können die Empfindlichkeit des Junk-e-Mail-Filters anpassen. Nachrichten, die vom Junk-e-Mail-Filter erkannt werden in den Ordner Junk-e-Mail verschoben. Sie können eine der folgenden Optionen Junk-e-Mail-Filter für die Art von Schutz ändern die gewünschten.

    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, um das Dialogfeld "Optionen" zu öffnen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen im Dialogfeld Optionen, klicken Sie unter E-mail auf Junk-e, um das Dialogfeld Junk e-Mail-Optionen zu öffnen.

    3. Wählen Sie den gewünschten Schutzgrad aus:
      • Keine automatische Filterung     Obwohl dies der automatische Junk-e-Mail-Filter deaktiviert werden, Outlook weiterhin Nachrichten mithilfe der Domänennamen und e-Mail-Adressen in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet und auch weiterhin Nachrichten von blockierten Absender in den Junk-e-Mail- Ordner verschieben.

        Hinweis: Wenn Sie den Junk-e-Mail-Filter vollständig deaktivieren möchten, müssen Sie auch die Einträge in den Junk-e-Mail-Filterlisten entfernen.

      • "Niedrig"     Wenn Sie nicht sehr viele junk-e-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die Nachrichten herausgefiltert werden, die am häufigsten offensichtlich sind möchten Junk-e-, wählen Sie diese Option aus.

      • Hohe     Wenn Sie viele junk-e-Mail-Nachrichten empfangen, aber nicht die Nachrichten einschränken möchten, die auf Ihre sichere Absender und Empfänger auf, die von Absendern angezeigt werden soll, aktivieren Sie diese Option aus. Jedoch sollten Sie regelmäßig die Nachrichten in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben zu überprüfen, da manche seriösen Nachrichten auch es beenden möglicherweise.

      • Nur sichere Absender und Empfänger     Wenn Sie zahlreiche e-Mail-Nachrichten erhalten, können Sie diese Option auswählen. Alle e-Mail-Nachrichten, die nicht von einer bestimmten Person in Ihrer Liste der sicheren Absender ist oder ob eine Adressliste in Ihrer Liste der sicheren Empfänger nicht werden als Junk-e-behandelt.

    Hinweis: Ändern des schutzgrads wirkt sich nur auf e-Mail-Konten, die vorführen und e-Mail-Nachrichten auf Ihrem Computer speichern aus. Dies umfasst alle e-Mail-Konten, die Persönliche Ordner-Datei (PST), einschließlich der POP3- und IMAP- und Microsoft Exchange-Konten, die so konfiguriert werden, dass Exchange-Cache-Modus verwenden, die verwenden eine Offlineordnerdatei (OST) verwenden.

    Löschen von Nachrichten befinden, in den Ordner Junk-e-Mail
    1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, um das Dialogfeld "Optionen" zu öffnen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Einstellungen im Dialogfeld Optionen, klicken Sie unter E-mail auf Junk-e, um das Dialogfeld Junk e-Mail-Optionen zu öffnen.

    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Hinweis: Wenn Sie endgültig löschen verdächtigen junk-e-Mail-Nachrichten, die Nachrichten werden sofort gelöscht und nicht in den Ordner Gelöschte Elemente verschoben werden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter - Similar Threads - Ändern Schutzgrads Junk

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Standard-Wert ändern bei optionalen Parametern in LAMBDA: Hallo Community, die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich suche die richtige Syntax, um den Standard-Wert eines optionalen Parameters in einer Lambda-Funktion anzupassen. [optWERT]=1;...
  4. Code für Zeilensprung auf 125 Ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code für Zeilensprung auf 125 Ändern: Hallo, Ich habe mein Excel Datei auf 125 Prüflinge erhöht (vorher war es nur bis 75) Code habe ich auch angepasst damit es automatisch weiter springt beim messen. nur es funktioniert nicht mehr...
  5. 3d Karte - Darstellung ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    3d Karte - Darstellung ändern: Guten Tag, Ist es möglich den Informations gehalt der bei den 3D Karte zu Filtern. Das man die Werte nur auf Länder oder Bundesland zeigt ohne den ganzen Karten inhalt. Für Mange Darstellungen...
  6. Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Seriendruckfeld Farbe ändern: Hallo, ich habe in Excel Daten gesammelt, diese möchte ich nun in einen Serienbrief ausgeben. Das ist mir soweit bekannt. Meine Frage kann man die Übergabe auch die Formatierung der Schrift...
  7. Formelbezug ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formelbezug ändern: Hallo zusammen, ich bräuchte kompetente Hilfe. Wir haben eine große Excel, in der wir monatlich Zahlen auswerten. Damit das ganze dann ansehnlich wird bereiten wir diese anschließen ind...
  8. Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt wird: Guten Morgen, bei meinen in Outlook hinterlegten Konten möchte ich gerne den Anzeigenamen ändern. Hierfür gibt es auch eine Anleitung: Ändern des Anzeigenamens, der E-Mail-Empfängern angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden