Office: Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams

Helfe beim Thema Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams Sie können nun zwischen zwei Formatvorlagen für Teams-Desktopbenachrichtigungen wählen: entweder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams

Sie können nun zwischen zwei Formatvorlagen für Teams-Desktopbenachrichtigungen wählen: entweder die standardmäßigen Teams Purple-Benachrichtigungen oder die Windows 10-Formatvorlage.

Hinweis: Systemeigene Benachrichtigungen für Windows 10 sind im Rahmen des öffentlichen Preview-Programms verfügbar und können weitere Änderungen erfahren, bevor Sie öffentlich veröffentlicht werden. Um Zugriff auf systemeigene Benachrichtigungen und andere bevorstehende Features zu erhalten, wechseln Sie zur öffentlichen Ansicht von Teams

Wenn Sie möchten, dass Benachrichtigungen auf die Einstellungen Ihres Geräts "nicht stören" und "andere" folgen, wählen Sie Windows 10 Native-Benachrichtigungen aus. Nach dem Wechsel werden Ihre Teams-Benachrichtigungen über das Windows-Benachrichtigungs Center übermittelt und zum Info-Center gewechselt, wenn Sie die Benachrichtigungen verpassen.

1. Wählen Sie Ihr Profilbild oben in Teams aus. Wählen Sie als nächstes
      Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams [​IMG]
      Einstellungen >
      Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams [​IMG]
      Benachrichtigungen aus, um die Benachrichtigungseinstellungen zu öffnen.

2. Wählen Sie unter Darstellung und Sound > Benachrichtigungs Formataus den Dropdownoptionen Windows aus.
      Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams ae05e99b-d55c-43a1-b42f-74bbd54fb831.jpg

3. Wenn Sie zurück zu den standardmäßigen Benachrichtigungs Bannern wechseln möchten, führen Sie die vorherigen Schritte aus, und wählen Sie dann integrierte Teamsaus.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ändern Ihres Benachrichtigungs Stils in Teams - Similar Threads - Ändern Benachrichtigungs Stils

2. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  3. Checkbox Farbe ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Checkbox Farbe ändern: Hi, ich knabbere gerade an folgendem Problem: Egal, ob ich ein Formularsteuerelement oder ein Active X Steuerelement einfüge, das Kästchen ist immer schwarz. Wie bekomme ich ein blaues Kästchen,...
  4. Mitgliedsnamen ändern!

in Sonstiges
    Mitgliedsnamen ändern!: Hallo, ich möchte meinen Mitgliedsnamen ändern. Regisstrierungsangaben sollen aber nicht geändert werden. Wer kann helfen?
  5. Probleme Arry

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Arry: Hallo User, ich habe eine Exceldatei heruntergeladen. Nun muss ich die Arryformel um Werte erweitern. Geht aber nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung Siehe Anlage. Ich bin ratlos. Ich...
  6. Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Designfarben in Excel (Office 365) für alle Mitarbeiter ändern: Wir möchten in unserem Unternehmen die Designfarben so anpassen, dass sie bei jedem User sofort unter Start zu sehen sind. Aktuell haben wir nur Benutzerdefinierte Designfarben die jeder User...
  7. Standardschriftart ändern nicht komplett umgesetzt

in Microsoft Excel Hilfe
    Standardschriftart ändern nicht komplett umgesetzt: Hallo, in Excel 2021 habe ich die Standardschriftart umgestellt. Währen das für neue Tabellen die ich direkt in Excel erstelle, auch relativ gut funktioniert funktioniert die Änderung der...
  8. Deaktivieren oder Ändern von Benachrichtigungen und Sounds in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Deaktivieren oder Ändern von Benachrichtigungen und Sounds in Outlook für Mac: Deaktivieren oder Ändern von Benachrichtigungen und Sounds in Outlook für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden